Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Guten Tag, ich habe bei Excel 2013 eine Vorlage "Mitarbeiter-Abwesenheit" gefunden.
Darin kann ich in der Zeile 7~ Spalte C~ z.B. ein P eingeben und Enter drücken. Dann
wird mir in dieser Zelle das P angezeigt und die Zelle farbig, wie in Zeile 2, angezeigt. Wie kann ich dieses in meiner erstellten Tabelle auch hinbekommen?
Auch wenn ich in der Zeile 4, Spalte AH die Jahreszahl ändere übernimmt Excel in Zeile 6 die Wochentage des eingegebenen Jahres. Auch diese Funktion würde ich gerne nutzen.
Ich hoffe, Sie können mir diese Funktionen erklären.
Vielen Dank und
mit freundlichen Grüßen
Klaus-Dieter Schilcke
Geschrieben in: Excel 13:31, 15. September 2020
Beitrag teilen:
Antworten (0)
  • Es gibt noch keine Antwort zu diesem Thema
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »