Sehr geehrter Herr Meyer, KD.NR. 81-689211-03
seit dem 2. Mai habe ich Ihre erste Lieferung “Einfach iPad vorliegen.
Aber Ihr Vertriebspartner Gravis meldet sich nicht. Kein Überweisungsformular und
kein iPad 2 bis heute 17. Mai erhalten. Was läuft da verkehrt?
So kann ich Ihre Empfehlung, das neue iPad von der ersten Stunde an zu 100%
im Griff nicht erfüllen. Ich bitte um baldige Klärung und Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Günter Wisper
Sehr geehrter Herr Wisper,
ich lerne jeden Tag dazu. Ihren Fall habe ich geprüft und bin auf einen Fehler unsererseits gestoßen für den ich mich entschuldigen möchte. Ihnen wird möglichst schnell eine Rechnung zugestellt. Nach Zahlungseingang gebe ich den Auftrag an unseren Vertriebspartner Gravis heraus.
Dieses iPad-Angebot ist für uns noch neu und es tauchen jeden Tag ein paar neue Stolperfallen auf, die es zu lösen gilt. Auch wenn es für Sie kein Trost ist: Ihren Fall wird es in Zukunft nicht mehr geben. Daher danke ich, und wahrscheinlich auch alle anderen Besteller, Ihnen, dass Sie sich gemeldet haben. Ohne Sie wäre der Fehler nicht aufgefallen.
Vielen Dank.
Sven Udert
podsvenschrieb:
Sehr geehrter Herr Wisper,
ich lerne jeden Tag dazu. Ihren Fall habe ich geprüft und bin auf einen Fehler unsererseits gestoßen für den ich mich entschuldigen möchte. Ihnen wird möglichst schnell eine Rechnung zugestellt. Nach Zahlungseingang gebe ich den Auftrag an unseren Vertriebspartner Gravis heraus.
Dieses iPad-Angebot ist für uns noch neu und es tauchen jeden Tag ein paar neue Stolperfallen auf, die es zu lösen gilt. Auch wenn es für Sie kein Trost ist: Ihren Fall wird es in Zukunft nicht mehr geben. Daher danke ich, und wahrscheinlich auch alle anderen Besteller, Ihnen, dass Sie sich gemeldet haben. Ohne Sie wäre der Fehler nicht aufgefallen.
Vielen Dank.
Sven Udert