Windows10-EDGE lässt sich zwar als App starten, es öffnet sich als Startseite (ich habe “Spiegel” gewählt) die Meldung, sie könne nicht geöffnet werden. Nichts lässt sich ändern – sinnvollster Hinweis ist, dass EDGE nicht online.
Wähle ich im EDGE-Menü den “Internetexplorer”, lassen sich alle WEB-Seiten öffnen.
.
Meine Frage habe ich gestern mit umfangreichen Hinweisen über meine bisherigen Korrekturversuche (mit Fundstellenangabe des verwendeten Korrekturvorschlages) unter der Kundennummer xxx an den Kundenservice per eMail gesandt. Heute habe ich als Antwort darauf den Rat bekommen, mich an Computerwissen zu wenden
Ein Telefongespräche dürfte sich aber nach meiner Schätzung als etwas kompliziert erweisen. Für Rückfragen: meine Rufnummer ist xxx. Das ist der Anschluss in einem Pflegeheim, ich bin etwas schwerhörig, mein Hörgerät ist selbst für Nicht-Telefongespräche wenig hilfreich, dafür wird ein “wie bitte” um so öfter notwendig.
Mal sehen, ob ich so zu einer Antwort komme. Jedenfalls werden briefliche Antworten
häufig mit einer nicht-existenten Adresse versehen (Am Spitalhof 1 statt mit Frühlingstraße 5) und landen dann im Nirwana., nur meine Abonnements und die Rechnungen sind richtig adressiert! Mehrmonatigen Korrekturversuche sind aber gescheitert.
Dankeschön
Alfred Gruber am 20.März 2017
Guten Tag Herr Gruber,
versuchen Sie doch bitte einmal, Edge zurückzusetzen. Das geht so:
1 In Edge klicken Sie rechts oben auf die Schaltfläche mit den drei Punkten.
Wählen Sie hier die “Einstellungen”, sowie “Zu löschendes Element auswählen” sowie “Mehr anzeigen”.
2 Markieren Sie nun alle Einträge und klicken auf “Löschen”. Wichtig: Dadurch verlieren Sie sämtliche Einstellungen und Lesezeichen.
Zeigt das einen Effekt?
Beste Grüße
Und noch etwas: Ihre Telefonnummer sollten Sie in einem öffentlichen Forum nicht veröffentlichen 😉