Guten Tag,
Seit langer Zeit schon benutze ich Easy online backup.
Das habe ich als Treuebonusgeschenk von Ihnen kostenlos bekommen.
Das Backup funktioniert auch soweit tadellos.
Aber ich kann mich nicht mehr einloggen. Passwort angeblich falsch.
Die Website funktioniert nicht mehr richtig “SERVER FEHLER”!!
Sie wird auch von allen Browsern als potzenziell gefährlich gekennzeichnet und z.T. auch völlig geblockt. Erst nach Aussetzung der Sicherheitsmaßnahmen kann man auf die unzureichende Webseite zugreifen.
Ich kann leider kann ich das Programm auch gar nicht neu installeieren (nach Windows Neunstallation war das natürlich weg. Den Sicherheits-Schlüssel besitze ich allerdings noch. Leider habe ich auch die Lizenz gar nicht mehr gefunden.
Wie komme ich jetzt in mein Account für Easy Online Backup?
Wie kann ich das Konto überhaupt dann löschen, wenn es nicht mehr funktioniert?
Mit freundlichen Grüßen,
U. Luikart
Hallo,
entschuldigen Sie, dass es so lange gedauert hat. Ich musste erst den passenden Ansprechpartner im Unternehmen finden. Hier die Antwort:
Über diesen Link können Sie Easy Online Backup erneut herunterladen:
https://register.keepit.com/app.php?partner=vnr
Installation
Schritt1:
In der Regel startet die Installation automatisch. Falls nicht, können Sie die Installation auch bequem selbst ausführen. Wählen Sie dazu die heruntergeladene Programmdatei aus und klicken Sie auf „Ausführen“.
Schritt 2:
Akzeptieren Sie die Geschäftsbedingungen, indem Sie in dem nebenstehenden Kästchen ein Häkchen setzen und klicken Sie auf „Installieren“. Nach erfolgreicher Installation klicken Sie auf „Programm starten“.
Schritt 3: Anmelden im Backup-Programm
Nach der Installation des Programms auf dem neuen Computer melden Sie sich mit dem gleichen Benutzernamen und Passwort wie auf dem alten Computer an.
Schritt 4: Importieren/Eingeben des Verschlüsselungscodes
Das Programm fordert Sie nun auf, den Verschlüsselungscode einzugeben. Importieren Sie den Code oder geben Sie ihn manuell ein. Dies hängt davon ab, ob Sie den Code in eine Datei exportiert oder ausgedruckt haben.
Schritt 5: Dateien wiederherstellen
Wenn Sie nicht bereits alle Ihre gesicherten Dateien auf dem neuen Computer haben, sollten Sie diese zunächst wiederherstellen. Wie oben beschrieben, sollten sich die Dateien anschließend exakt dort befinden, wo sie früher waren. Sie können Dateien gemäß den Anweisungen im Kapitel “Wie stelle ich meine Dateien wieder her?” wiederherstellen.
Anschließend können Sie das Programm auf dem neuen Computer verwenden.
HINWEIS: Bitte beachten Sie vor der Durchführung dieses Verfahrens nachfolgende Punkte:
1. Wenn Sie die Dateien nicht exakt dort ablegen, wo sie sich auch auf dem alten Computer befanden (unter dem gleichen Laufwerksbuchstaben, Pfad usw.), interpretiert das Programm diese als neue Dateien und lädt sie erneut hoch.
2. Ein erstmaliges Backup sollte erst gestartet werden, wenn die gleichen Daten auf dem neuen Computer auf dem exakt gleichen Laufwerk und Pfad vorhanden sind. Anderenfalls wird ein neues Backup ohne Daten erstellt, und ein früheres Backup mit wichtigen Daten wird gelöscht, sobald es 30 Tage alt ist.
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
Viele Grüße
Sven Udert
Team Computerwissen Club