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gwefiz
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Hallo zusammen,

ich habe mehrfach versucht eine e-mail nach England zu senden, dabei erhielt ich nachfolgende Fehlermeldung:

Reporting-MTA: dns; mailout08.t-online.de
X-Postfix-Queue-ID: 3B3E941942B0
X-Postfix-Sender: rfc822; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Arrival-Date: Wed, 26 Dec 2018 12:33:34 +0100 (CET)

Final-Recipient: rfc822; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Original-Recipient: rfc822;Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Action: failed
Status: 4.0.0
Remote-MTA: dns; mx.bt.lon5.cpcloud.co.uk
Diagnostic-Code: smtp; 421 Too many messages (1.5.6.3) on 2018/12/28 12:40:04
GMT from un-validated IP address: 194.25.134.20. Please add a SPF record
for the domain t-online.de to your DNS or ask your Broadband Provider /
Domain Registrar to do this, we will be unable to deliver email until this
is done due to the volume of email being sent from this IP address. Guide
for bulk senders www.bt.com/bulksender

Wie kann ich Abhilfe schaffen? PCläuft unter Win10 home und ich nutze die T-online-e-mail.

Danke im voraus und mfG Gerd Fielitz ,
Geschrieben in: E-Mail 15:01, 10. Januar 2019
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