Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Ich lese (und sende) meine E-Mails über Windows-Mail (Win10). Aber seit einigen Tagen erhalte ich die lakonische Information: "Fehler beim Senden Ihrer Nachricht!" und ich finde meine E-Mail im Ordner Entwürfe.
Geschrieben in: E-Mail 14:01, 03. Januar 2020
Beitrag teilen:
Antworten (7)
  • Akzeptierte Antwort

    14:40, 03. Januar 2020
    Hallo Fred,

    passiert das bei allen Nachrichten, die Sie senden wollen? Oder nur bei bestimmten Empfängern? Wie sieht es aus, wenn Sie versuchen, die Nachricht direkt über das Online-Postfach (im Browser) Ihres Mail-Anbieters zu schicken?

    beste Grüße
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    19:56, 03. Januar 2020
    Hallo Herr Matthiesen!
    Ja, das geschieht bei allen E-Mails, auch denen ohne Anhang und sogar leeren Testmails bei ununterbrochener Internetverbindung.Ich vermute, dass im Windows Mail-Programm Einstellungen erfolgen müssten ("synchronisieren") - aber wie und wo ?
    Vom Freenet-Webmail lassen sich E-Mails senden,- aber das ist weniger komfortabel.
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    19:59, 03. Januar 2020
    a propo, diese Antwort konnte auch nur nach mehrfachem Neuanfang gesendet werden, Der ANTWORT-Button in diesem Thread war inaktiv.??
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    19:59, 03. Januar 2020
    a propo, diese Antwort konnte auch nur nach mehrfachem Neuanfang gesendet werden, Der ANTWORT-Button in diesem Thread war inaktiv.??
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    19:59, 03. Januar 2020
    a propo, diese Antwort konnte auch nur nach mehrfachem Neuanfang gesendet werden, Der ANTWORT-Button in diesem Thread war inaktiv.??
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    19:59, 03. Januar 2020
    a propo, diese Antwort konnte auch nur nach mehrfachem Neuanfang gesendet werden, Der ANTWORT-Button in diesem Thread war inaktiv.??
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    16:45, 06. Januar 2020
    Hallo Fred,

    gelegentlich hakt es in unserem Forum, muss ich auch mit kämpfen. Sollte bald behoben sein.

    Zur Mail: Haben Sie schon einmal versucht, in der der Mail-App das Konto neu einzurichten?

    beste Grüße
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »