Computerwissen

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hkola
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Ich habe immer noch keine Antwort aus meine Frage (sh. hkola IncrediMail). Habe Herrn Kratzl persönlich angeschrieben. Bis heute auch noch keinerlei Reaktion. Toller Club.
Geschrieben in: E-Mail 10:33, 09. November 2017
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Antworten (5)
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    noha
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    noha
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    13:23, 09. November 2017
    Hallo hkola,

    ich kenne weder IncrediMail noch das Protokoll, das Sie damit verwenden und welche Einstellungen Sie gemacht haben.

    Wenn Sie IMAP als Protokoll verwenden. liegen alle E-Mails und Ordner der Ablage auf dem Server des Anbieters, so dass Sie dort mit überneinen Browser an Ihre E-Mails kommen.

    Wenn Sie POP3 verwenden, speichert IncrediMail alles lokal. Dann hängt es von der Art der Speicherung ab, ob andere Programme wie z.B. Thunderbird diesen Speicher interpretieren können.

    Hilft Ihnen die Seite https://www.mailhilfe.de/incredimail weiter?

    VG
    noha
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    hkola
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    hkola
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    13:47, 09. November 2017
    Hallo Noha.
    Danke für wenigstens eine Rückmeldung, wenn sie mir auch nicht weiter hilft. Ich benutze IncrediMail seit Jahren. Immer ohne Probleme. Das Nichtmehrstarten kam von jetzt auf gleich. Auf der Seite Mailhilfe war ich auch schon. Dort hlift aber auch nichts weiter.
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    08:20, 10. November 2017
    Sehr geehrter Herr Kolasse,

    probieren Sie zuerst einmal, das Programm zu reparieren:
    Gehen sie dazu in Windows auf
    Start/Alle Programme/Incredimail/Uninstall Incredimail.
    Markieren Sie die Reparatur und führen diese aus.

    Wenn das nicht klappt, bleibt nur eine Neuinstallation. Haben Sie die Daten von Incredimail nicht gesichert, gehen Sie wie folgt vor:

    1. Vergewissern Sie sich, dass die Explorer-Einstellung „versteckte Dateien anzeigen“ (im Explorer im Register „Ansicht“ die entsprechenden Optionen markieren) aktiviert ist.
    2. Öffnen Sie nun den Ordner "AppData/Local/IM/Identities". Den Ordner "AppData" finden Sie in Ihrem Benutzerordner.
    3. Dort finden Sie einen Ordner mit sehr vielen Zahlen. Kopieren Sie diesen auf den Desktop.
    4. Diesen können Sie dann beim erneuten Einrichten des Programms importieren, da er sämtliche Einstellungen enthält.
    5. Deinstallieren Sie dann Incredimail.

    Laden Sie sich den CCleaner herunter (https://www.piriform.com/ccleaner) und führen dieses aus. Das Tool löscht alle verbliebenen Einträge des alten Incredimail.

    Installieren Sie Incredimail neu und kopieren Sie die vorher gesicherten Dateien an den gleichen Ort wieder zurück.

    Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg beim Lösen von Windows-Problemen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Manfred Kratzl
    Redaktion Windows-Probleme lösen
    Fachverlag für Computerwissen
    Theodor-Heuss-Str. 2-4
    53177 Bonn
    www.computerwissen.de
    Vorstand: Helmut Graf
    Vorsitzender des Aufsichtsrats: Norman Rentrop Amtsgericht Bonn, HRB 8165
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    hkola
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    hkola
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    14:28, 10. November 2017
    Sehr geehrter Herr Kratzl,
    Einen Ordner oder was auch immer unter Start/Alle Programme/IncrediMail/Uninstall IncrediMail gibt es bei mir nicht. Also keine Reparatur möglich. Mit ccleaner habe ich auch gearbeitet, das Programm IncrediMail neu insalliert, genau dasselbe. Das Programm startet, läuft auch im Hintergrung, aber ich sehe nichts, weil es sich nicht öffnet. Ich gebe auf.
    Das Ganze habe ich Ihnen auch per Mail mitgeteilt.:(
    Mit freundlichen Grüßen
    Harri Kolasse
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    14:11, 13. November 2017
    Hallo,

    welche Windows Version ist installiert und welche Incredimail Version wollen Sie installieren?

    Gruß

    H. Trauner
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