Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

venus798
venus798
offline
Schönen guten Tag für das ganze Team,
seit dem Upgrade von win7 auf win10 funktioniert der E-Mail empfang von Freenet Adressen nur noch teilweise.
Bei win7 hatte ich das Mail-programm "Windows Live Mail". Dieses Programm ist seit dem Upgrade noch akltiv. Ich hatte mal eine eigene Webseite und bei dem Server hatte ich mir auch mehrere "Pop3" Mails eingerichtet und diese funktionieren noch einwandfrei, aber meine Freenet - Mails werden nur noch manchmal abgerufen, mann kann wirklich sagen, "nur wenn das Programm lust hat" und das ist auch nur dann der Fall, wenn ich das Programm öffne. Ist es nur wenige min. geöffnet, dann nicht mehr. E-Meil und PW habe ich schon einmal neu eingegeben und auf die "SSL Portnummern habe ich auch geachtet.
Wie kann ich dieses Problem beheben, damit der abruf wieder bei allen funktioniert?

Mit freundlichen Grüßen
Venus798
Geschrieben in: Windows 10 12:21, 18. Juli 2016
Beitrag teilen:
Antworten (0)
  • Es gibt noch keine Antwort zu diesem Thema
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »