Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Wenn ich etwas ausdrucken will, ist die Seite "Drucken" auf deutsch, aber ab der Seite "Eigenschaften alles auf englisch. Wie kann ich dies ändern?
Danke für eine Antwort.
Mit freundlichem Gruß
Peter krull
Geschrieben in: Drucker & Scanner 16:36, 30. März 2020
Beitrag teilen:

Akzeptierte Antwort

17:16, 02. April 2020
Hallo Herr Krull,

nach den großen Windowsupdates ist es leider immer wieder nötig Treiber für zusätzliche Hardware erneut zu installieren. Es ist nicht immer der Fall und auch nicht immer das gleiche gerät aber leider "normal".

Laden Sie von der Supportseite von Epson den neuesten Treiber für Ihren Drucker herunter und installieren Sie diesen. Um Probleme zu vermeiden löschen Sie den Drucker erst einmal aus den Einstellungen von Windows.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Antworten (3)
  • Akzeptierte Antwort

    17:23, 30. März 2020
    Hallo Herr Krull,

    das könnte am verwendeten Druckertreiber liegen, da sich die Einstellungen bei jedem Modell unterscheiden, ist diese Seite meist vom Treiber angepasst.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dirk Kleemann
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    21:16, 01. April 2020
    Hallo Herr Kleemann,

    ich habe den Drucker - EPSON Expression Premium XP -540 - schon seit 2017.
    Bis vor ca. 3 oder 4 Monaten trat das Problem auf. Meine Versuche waren bisher erfolglos, deshalb wende ich mich jetzt erst an Sie. Ich weiß, was die englische Bezeichnung bedeutet, aber es stört. Kann auch an ein automatisches Update von Windows 10 die Ursache sein?

    Mit freundlichem Gruß
    Peter Krull
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    16:57, 08. April 2020
    Hallo Herr Kleemann,

    mit der Installation des neuen Druckertreiber ist das Problem gelöst.
    Vielen Dank für die Hilfe.

    Mit freundlichem Gruß
    Peter Krull
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »