Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Sehr geehrter Herr Matthiesen,
habe folgendes Problem mit meinem Drucker, die Druckaufträge sin fehlerhaft!
Zum Beispiel, ich Drucke über Paint Shop etwas oder mein Kontoauszug über Acrobat Rider, da kommt nur eine halbe Seite heraus. Beim 2. mal kommt da schon eine ganze Seite heraus.Und bin ich auf den 3.Versuch angelangt dann könnte es vielleicht Klappen.Ich möchter Behaupten, dieser Fehler trat nach den Frühlingsupdate zu ersten mal auf!
Habe dann mal den Acrobat Rider deinstalliert und neu Installiert.
Dann ging es wieder.Fehlt da ein Druckertreiber?
Müßte man alle Programme neu Installieren oder reicht da auch den Drucker zu deinstallieren und wieder zu Installieren?
Dann habe ich Mist gebaut und den PC Putzer 2018 Installiert! Und dann das Programm ausgeführt. Seid dem habe ich das selbe Problem wieder Dann habe ich gedacht Widerherstellung. Zwei mal einen Punkt Ausgewählt und bei allen zwei, könnte zu einen früheren Zeitpunkt nicht hergestellt werden. Der PC Putzer hat ja auch ein Buckup angelegt, das finde ich nicht mehr. Das Programmm führt mich da nicht hin. Ist es etwa fehlerhaft? Ein Schließsymbol wird im Fenster auch nicht angezeigt. Jetzt habe ich mich besonnen auf die Windows eigene Reinigungsfünktion ,das Sie mal in der Zeitschrift beschrieben hatten zurück zu gehen. Aber ich finde es nicht mehr!
Können Sie mir Bitte weiter helfen.
MfG Thomas Günther
Geschrieben in: Windows 10 18:05, 19. August 2018
Beitrag teilen:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

    16:35, 20. August 2018
    Sehr geehrter Herr Günther,

    generell bin ich kein großer Freund von solchen Optimierungsprogrammen.

    Ich würde an Ihrer Stelle zunächst probieren, den Drucker zu deinstallieren. Beim nächsten Neustart sollte Windows den Drucker wieder finden.

    beste Grüße
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »