Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

piggie3313
piggie3313
offline
Hallo, ich habe einen Drucker der schon sehr alt ist aber perfekt und bester Qualität druckt. NAch einem Sicherheitsupdate von Win XP hatte ich Probleme ihn wiederzufinden, was mir doch noch gelungen ist. Leider kann ich seit dem nicht mehr scannen weil die Twainschnittstelle nicht mehr vorhanden ist. Ich schreibe sehr viel auf meinen WIn 7 Rechner und wenn ich drucken will, muss ich jedes mal meinen älteren XP Rechner starten und meine Dokumente über einen Stick rüberziehen. Ich wollte diesne Drucker den ja der Support und Microsoft einfach elemeniert hat auf meinem Win 7 Rechner installieren mit der Funktion lief auf XP Rechner mit 1 Sicherheitsupdate... Leider will mir das nicht gelingen... Ich wäre um jeden Hinweis dankbar.... ( Es gibt auch immer nur noch abgelaufene Tintenpatronen, dank Scanner drucker er dann nicht mehr. Mir ist es gelungen das Usrprungsdatum zurückzudatieren auf 2012 und nun druckt er auch perfekt mit abgelaufenen Patronen) Deshalb will ich das Gerät nicht entsorgen! ER war der erste Drucker mit einem Kartenlesegerät ehe diese an Pc´s gab. Ich danke schon mal vorab! Danke Sylvia Rudeck
Geschrieben in: Windows 03:03, 30. Juli 2015
Beitrag teilen:
Antworten (0)
  • Es gibt noch keine Antwort zu diesem Thema
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »