Computerwissen
Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.
-
Akzeptierte Antwort
Hallo endlich,
wie äußert sich das denn, dass Sie keine Dateien mehr herunterladen können? Passiert nichts, wenn Sie den Download starten wollen? Gibt es eine Fehlermeldung? Oder eine Warnmeldung? Und welchen Browser nutzen Sie?
Viele Grüße,
Martin KochSchön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
-
Akzeptierte Antwort
Sehr geehrte(r) endlich,
den Support von G DATA für Privatanwender erreichen Sie über diese Telefonnummer:
0234 / 9762 910
Der zuständige Mitarbeiter wird mit Ihnen die Einstellungen durchgehen und prüfen, ob G DATA diese Download-Schwierigkeiten verursacht.
Sollte das nicht zum Erfolg führen, dann melden Sie sich bitte zurück und beantworten die Fragen von Martin Koch. Laden Sie nach Möglichkeit auch Bildschirmkopien der Fehlermeldungen hoch. Das erleichtert uns hier das Finden der Fehlerursache.
Geben Sie bitte auch an, was Sie mit dem G-DATA-Support zusammen gemacht haben und was das Ergebnis war.
Mit freundlichen Grüßen
Michael-Alexander BeiseckerSchön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen
Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.
Hier registrieren »