Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende meinen Rechner in ein neues Gehäuse eingebaut. Alles funktioniert, bis auf eine Festplatte. Es handelt sich um eine schon ältere Samsung 500 GB HDD.

Diese wird im Explorer nicht angezeigt. In der der Datenträgerverwaltung wird sie als Fehlend, aber mit allen Partitionen angezeigt. Ich habe auch bereits diskpart durchgeführt und versucht, die Festplatte wieder online zu stellen. Alles erfolglos. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.

Die Festplatte ist sehr wichtig für mich. Ich hoffe sehr, dass mir einer der Experten hier weiterhelfen kann und bedanke mich bereits jetzt für alle Mühen.

Bis hoffentlich bald

Stephan Lange

(leider kann ich hier anscheinend keine Screenshots anhängen)
Geschrieben in: Windows 10 09:33, 14. September 2020
Beitrag teilen:
Antworten (3)
  • Akzeptierte Antwort

    Lippmann
    Lippmann
    online
    16:55, 14. September 2020
    Hallo Herr Lange,

    wenn Sie sich als VIP registrieren, können Sie auch Screenshots hochladen.

    MfG
    Li
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    17:51, 14. September 2020
    Richtig hilfreich ist das jetzt nicht
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    Lippmann
    Lippmann
    online
    18:49, 14. September 2020
    Hallo Herr Lange,

    Sie hatten bedauert, dass Sie keine Screenshots anhängen können. Ich habe Ihnen geschrieben wie man das ändern kann.
    Screenshots sind hilfreich bei der Diagnose und können die Lösung beschleunigen..

    MfG
    Li
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »