Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

niklas
VIP
niklas
offline
Wertes Expertenteam,
ich bin Kunde von " Ihr PC-Sicherheits-Berater" mit der Kundennummer
93-470801-05. In dem Beitrag in "PC-Wissen für Senioren" ,ebenfalls Kunde, wollte ich die Datensicherung mit Hilfe des Beitrags "Mit Datenversionsverlauf sichern" meine Daten sichern. Ich klickte auf Weitere Optionen und es erschien über dem Button "sichern" folgender Text " Sie nutzen derzeit ein Netzwerk, in dem beim Ausführen von Sicherungen zusätzliche Gebühren anfallen können."
Erwähnen muss ich , dass ich beim Verschieben des Coursers von der Schaltfläche leider die Schaltfläche drückte, so dass die Sicherung auf meine Externe Festplatte erfolgte.
Meine Frage .Wie kommt das Netzwerk auf die Sicherungsseite und wie kann man das ändern? Sollen die Daten auf der externen Festplatte ebenfalls gelöscht werden?
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen aus Thüringen.
K.Schneider Rudolstadt,13.11.2017

Meine E-Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Geschrieben in: Windows 10 10:49, 13. November 2017
Beitrag teilen:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

    09:51, 14. November 2017
    Hallo Herr Schneider,

    wie im Beitrag erwähnt unterstützt der Dateiversionsverlauf auch die Datensicherung auf Netzwerk-Laufwerke. Falls Sie in Ihrem System zum Beispiel eine Modem- oder ISDN-Verbindung zu Ihrem Internet-Anbieter eingerichtet haben, weist Sie Windows vorsichtshalber darauf hin, dass bei einer Sicherung auf diesem Weg Verbindungsgebühren entstehen könnten.

    Daran, dass Windows Ihnen diese Netzwerkverbindung als potenziellen Sicherungsweg anbietet, können Sie nichts ändern.

    Sofern Sie jetzt Ihre externe Festplatte als Sicherungsmedium ausgewählt haben, ist aber alles gut, dann entstehen Ihnen auf keinen Fall Kosten.

    Bisher gespeicherte Daten auf der externen Festplatte müssen nicht gelöscht werden.

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »