Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

gjneuber
gjneuber
offline
Ich nutze auf meinem Notebook Win 7, Ultimate, 32 bit, SP1.
Vor ca. 14 Tagen legte ich mir erstmals ein Smartphone zu und nach dem ich alle gewünschten Änderungen auf dem Smartphone eingegeben habe und zum normalen Arbeiten zurückkehrte, bemerkte ich, dass ich bei jedem Aufruf von Chrome mein Smartphone nutzen musste, um mich zu identifizieren und und das zu bestätigen
Das nervte mich so, dass ich mich vom Smartphone wieder trennte und zu meinem alten Handy zurück kehrte.
Danach aufgetauchtes Problem, dessen Lösung ich bis jetzt nicht fand ist, dass die Weiterleitung von meiner Googlemailadresse nicht mehr funktioniert?
Meine nun schon mehrmaligen Hilferufe auf der Googleseite und beim Feedback von der Googlewebmailseite, blieben bis jetzt unerhört?
Ich bitte um Rat/Hilfe?
Geschrieben in: Windows 7 14:51, 05. März 2018
Beitrag teilen:
Antworten (0)
  • Es gibt noch keine Antwort zu diesem Thema
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »