Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Hallo Support

Vorerst einmal, danke für die Zusendung der DVD und den Ratgeber.

Leider kann ich Ihre DVD nicht installieren."CODE 216 Create Process schlug fehl"
Siehe Anhang.

Reklamation: Obwohl das Problem schon länger, seit 2015 bekannt ist (siehe Forum) versenden Sie immer noch defekte DVDs. Das ist sehr ärgerlich.

Ich bitte Sie die Testphase zu verlängern, entsprechend, nach Erhalt einer neuen "nicht defekten" DVD.

Bitte um Bestätigung an meine Mailadresse: und auch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Danke
mfg
Herbert Kröss
Geschrieben in: Windows 10 15:42, 17. Dezember 2017
Beitrag teilen:
Antworten (5)
  • Akzeptierte Antwort

    noha
    VIP
    noha
    online
    18:46, 17. Dezember 2017
    Hallo Herr Kröss,

    siehe Antwort in https://club.computerwissen.de/qa/problemloeser-dvd-instalation

    Ansonsten ist für die Reklamation und Verlängerung der Testzeit der Verlag zuständig, dessen E-Mail-Adresse Sie richtig angegeben haben.

    Da dies ein öffentliches Forum ist, wäre es gut, wenn Sie Ihre Anfrage bearbeiten und die eigene E-Mail-Adresse löschen.

    VG
    noha
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    12:26, 18. Dezember 2017
    Hallo Herr Kröss,

    ich habe den Verlag über Ihr Anliegen informiert. Bezüglich der Testverlängerung werden sich die Kollegen mit Ihnen in Verbindung setzen. Was den Fehler selbst angeht, hat Ihnen noha ja schon den Weg zur Lösung gezeigt.

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    20:25, 18. Dezember 2017
    Danke noah und Herr Koch für die Rasche Info.
    mfg
    herbert
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    21:10, 18. Dezember 2017
    Ja leider helfen mir diese Links nicht weiter.
    Ich kann keine Links anklicken. Nach der Installation ist das Menü da aber kein Link funktioniert.
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    10:57, 19. Dezember 2017
    Hallo Herr Kröss,

    dann warten Sie doch einmal die Zusendung der Ersatz-DVD des Verlags ab. Offenbar gibt es eine neuere Version der DVD, die weniger Probleme bereitet. Ihre Anfrage habe ich wie erwähnt weitergeleitet.

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »