Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

ich verweise auf meine heutige Mail die heute an Herrn Matthiesen gesendet habe!
MfG
Manfred Bley
Geschrieben in: Windows 10 11:35, 21. Dezember 2016
Beitrag teilen:
Antworten (4)
  • Akzeptierte Antwort

    10:54, 21. Dezember 2016
    An welche Adresse haben Sie diese denn geschrieben? Wir haben eigentlich keinen Mail-Support ;) . Bitte die Frage hier im Forum stellen.

    Beste Grüße
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    12:12, 21. Dezember 2016
    Nach Systemwiederherstellung kann mein Chromecast(Google) keine Verbindung zum
    Wlan-Netzwerk herstellen!

    Kommunikation mit Gerät bzw. Resource(primärer DNS Server) nicht möglich!

    Haben sie eine Lösung?
    Grüße
    Manfred Bley
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    09:32, 22. Dezember 2016
    Guten Tag Herr Bley,

    probieren Sie bitte, den Chromecast direkt an eine Steckdose anzuschließen. Manchmal hilft es auch die Router ein- und auszuschalten.

    Mit "Systemwiederherstellung" meinen Sie den Stick, oder?

    Beste Grüße
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    11:58, 22. Dezember 2016
    Hallo Herr Matthiesen

    ich verstehe Ihre Antwort nicht!
    Natürlich ist der Chromecast vis USB-Stecker an der Steckdose angeschlossen!
    Router ein- und ausschalten sowie Neustart hat nichts geholfen!
    Sie gehen garnicht auf meinen Hinweis "DNS-Server Kommunikationsproblem mit
    Gerät bzw. Resource" ein?

    Mit "Systemwiederherstellung" meine ich das Programm meines Windows 10 auf
    meinem Laptop!

    Vielleicht haben sie als Experte doch eine Lösung!

    Beste Grüße
    Manfred Bley
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »