Computerwissen
Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.
Danke im Voraus
MfG
-
Akzeptierte Antwort
Hallo Herr Haubold,
mit dieser Frage wenden Sie sich am besten an den Support des Herstellers von CCleaner. Die Kollegen dort kennen ihr eigenes Programm und wissen ganz genau, wo das Problem liegen könnte.
Auf die Schnelle können Sie zwei Dinge ausprobieren: Führen Sie CCleaner einmal "Als Administrator" aus und deaktivieren Sie einmal testweise vor dem Start Ihr Virenschutz/Sicherheitsprogramm.
Viele Grüße,
Martin KochSchön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
-
Akzeptierte Antwort
Hallo Herr Koch.
habe den CCleaner gelöscht und vom Hersteller neu installiert. Er öffnet sich nicht.
Die andere Möglichkeit mit Administrator und Virenprogramm löschen ebenfall keinen
Erfolg. Die Ursache muß irgendwie bei mir liegen. Welche Einstellung kann ich noch probieren, damit er sich endlich öffnet?
MfG
H.H.Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
-
Akzeptierte Antwort
Hallo Herr Haubold,
wie bereits erwähnt: Für diese Frage sind die Kollegen bei Piriform, dem Hersteller des CCleaners, die besseren Ansprechpartner. Ich weiß ohne Fehlermeldung leider nicht, was den Start des Programms verhindern könnte, und die wichtigsten Lösungsansätze haben ja leider nicht funktioniert. Der Hersteller kennt sein eigenes Produkt jedoch besser und hat einen Überblick über die möglichen Fehlerursachen.
Viele Grüße,
Martin KochSchön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen
Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.
Hier registrieren »