Icon Bild

0 [ Antworten ] - 2156 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Nach Installation von Avast startet Computer nur bis Passworteingabe nach Eingabe schwarzer Bildschirm.Premiumcode:Hardware
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 8
Gelöst
Sehr geehrter Herr Kleemann, als Anhang nun die erforderlichen Screenshots und nun hoffe ich, dass Sie mir weiterhelfen können. Herrzliche Grüsse Anni2014
Beantwortete Frage von Windows 7  x 5

1 [ Antworten ] - 2709 [ Ansichten ]
Gelöst
Geehrtes Team, bei den Updates geht es bei Windows7Professionell im Januar nach meiner Information weiter. Ich könnte wahrscheinlich eine Win7 Professionell OEM Vollversion erstehen.Was ist eine OEM Vollversion?Es ist alleinig die Software zum Verkauf angeboten. Lässt sich eine Professionell-Version upgraden,und wie bzw.wo? Wie bringe ich dann alle Daten von Win7HomePremium,ich nehme an auch das wird nicht weiterentwickelt,auf die Professionell-Fassung? Freundliche Grüße wplt
Hallo, seit einigen Tagen zeigt mein Window 7 Professional x64 vor dem Neustart die Fehlermeldung an: „Bootmgr fehlt – zum Starten Strg+Alt´Del drücken“. Wenn ich das tue und auf diese drei Tasten gleichzeitig drücke, erfolgt tatsächlich der Neustart, sonst aber nicht. Insgesamt wird diese Meldung etwa bei jedem 3. bis 4. Neustartversuch angezegt, also glücklicherweise nicht immer. Eine Neu-Installation mit einer Windows 7 Pro-DVD hat nichts geholfen – die Fehlermeldung kommt weiterhin! Komischerweise habe ich dies Problem erst seit 4 oder 5 Tagen – vorher jahrelang nie! Meine Frage: Wie kann ich diese Fehlermeldung beseitigen? Ich habe nämlich die Sorge, dass irgendwann auch der „Drei-Tasten-Griff“ nichts mehr nützt. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße daniel-götjen
Hallo! Am Freitag habe ich einen USB-Programmer an PC angeschlossen und sofort hat sich ein Treiber installiert. Heute hat es leider nicht geklappt. Im Geräte-Manager unter Eigenschaften steht: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde kein Treiber ausgewählt Unter Details steht: FT232R USB UART. Treiber aktualisieren und Systemwiederherstellung hat nichts geholfen. Wie kann ich den Fehler beheben? PC , Windows 7 Professional 32 Bit, Intel Pentium 4CPU 3.00GHz Mit freundlichen Grüßen Roman
Hallo! Ich habe die Geschenk-DVD erhalten u. wollte diese auf meinem Laptop starten. Leider gelingt das nicht u. erhalte stattdessen den HINWEIS: ShellExecuteEx schlug fehl: Code 21. Das Gerät ist nicht bereit. Was kann ich tun, um das Problem zu beheben? Danke für die Hilfestellung! richli641

3 [ Antworten ] - 3004 [ Ansichten ]
Windows XP startet nicht mehr,nach Abbruch/Ausschaltung PC der Setup-Installation von Zone Alarm?
Sehr geehrter Herr Beisecker! Eine Exe-datei konnte ich nicht normal öffnen. Im Öffnungs-Fenster bestimmte ich Windows-Fotoanzeige zum Öffnen. Mit Klick auf OK erschien die Fotoanzeige mit dem Eintrag, daß das Dateiformat nicht in der Fotoanzeige unterstützt wird. Ich hatte jedoch übersehen, daß im Öffnungs-Fenster vor dem mit leicht unterdrücktem Eintrag „Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen“ ein Häkchen war. Nun öffnen alle Exe-Dateien mit Windows-Fotoanziege mit dem beschriebenen Eintrag. Eine weitere Bearbeitung ist also nicht möglich. Wie kann ich den Orginalzustand wieder herstellen? Mit freundlichem Gruß! Horst Matthies
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 7

1 [ Antworten ] - 1583 [ Ansichten ]
Ich möchte auf meinen alten Acer Computer W.7 aufspielen dazu muss ich das Programm Window 97 Löschen das ist aber ein problemm können sie mir helfen

3 [ Antworten ] - 4135 [ Ansichten ]
im Windows-Explorer (Windows 8.1) erscheinen Dateien, Bilder u.a. mehrfach unter GoogleDrive OneDrive Heimnetzgruppe (unter meinem Namen) Dieser PC Bibliotheken. Was kann ich hier wie vereinfachen (entfernen, sinnvoll ordnen)? Kann ich die o.g. Rubriken sichtbar voneinander abgrenzen (farblich, mittels Rahmen o.ä.)? Für eine Antwort bedankt sich im voraus Klaus Reiter Kd.nr. 89-016116-58
Sehe geehrte Damen und Herren! Ich entschuldige mich im Voraus, dass ich gleich 4 Probleme anspreche, die mich aber seit Längerem beschäftigen. 1. Gibt es eine Möglichkeit aus einer Diashow mit Überblendeffekt einzelne Bilder zu rekonstruieren und anschließend in einem anderen Ordner abzuspeichern? Ich verwende Windows 7. 2. Ich wollte den Beitrag R 820 umsetzen und scheitere schon daran (Schritt 1 R 820/1), dass ich nicht das Konfigurationsmenue öffnen kann, da ich die Adresszeile vom „Speedport W 501V“, den ich verwende, nicht kenne und in den Unterlagen auch nicht finden kann. 3. Wenn ich meinen Laptop abschalte, kommt seit einigen Monaten der Ausdruck „Windows kann nicht runtergefahren werden, ich solle erst das Hintergrundprogramm beenden“; schaltet dann aber nach 1 – 2 min doch selbständig aus. Ich habe keine Ahnung, welches Programm gemeint ist, ich kann auch keines finden, was ich noch schließen könnte. 4. Ich habe die CEWE-Software zur Erstellung eines Fotobuches runtergeladen und gemäß Beitrag F 687 ein Fotobuch versuchsweise erstellt und bestellt. Das hat alles gut funktioniert. Jetzt wollte ich ein neues in Angriff nehmen und erhalte beim Aufruf des Fotobuchprogrammes einen Ausdruck, sinngemäß die Datei sei verschoben worden oder sei beschädigt und könne deshalb nicht geöffnet werden. Was ist zu tun? Ihnen für Ihre Bemühungen dankend verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Heinz Vetter
Herr Trauner, nochmal: ALLE einschlägigen Empfehlungen von Ihnen und im Internet fruchten nicht. Alles ist aktiviert (RAC, Status, Trigger) Im Text werden Aufgaben als aktuell ausgeführt bestätigt. NUR: ES GIBT KEINE GRAPHISCHE DARSTELLUNG…!!!! Kommen Sie da an Ihre Grenzen….??? Danke Peter Hoffmann
Betriebssystem Win 8 Pro (64-bit-Versio) wurde auf Version 8.1 upgraded. Nach einem Rechnerausfall kann Win 8.1 nicht aktiviert werden, Product-Key wird nicht akzeptiert. Win 8 Pro (64-bit-Version) kann nicht neu von der Sicherungs-DVD installiert werden.

1 [ Antworten ] - 2569 [ Ansichten ]
ich habe einen akoya P9614 all in one und fahre win 8.1. nachdem das nach installation eine weile völlig ok lief, streikte plötzlich die tastatur. sie funktioniert noch beim hochfahren dES PCs bis zur eingabe des passwords bei der domäne; beim weiteren hochfaHREN tritt dann der effekt ein,das die tastatur nicht funktioniert-. die tastatur ist ein pS2 standart-tastatur , die maus(die übrigens anstandslos läuft ) ist eine HID compliant mouse, beide sind über USB dual receiver wireless mit dem pc verbunden . was ich bis jetzt gemacht habe: tastatur physisch ausgetauscht. neue sofware für tastaturen eingespielt ( per stick ) empfänger für wireless keyboard ausgetauscht. irgendwelche reparatur-programme oder windows-neuinstalling gehen nicht ,da ich zumindest „win 8“ eingeben müsste. Eine start dvd habe ich nicht., wohl aber die händlerprotokolle, mit d enen ich am 31.1.2013 win8. 0 herunter geladen habe. so,das wars erstmal. vielen dank im voraus. rainer hülsmann
Hallo, beim Starten meines Laptops kann kein Booten erfolgen auch alle Formen abgesicherter Modus usw. geht nicht dafür kommt Datei:windowssystem32configsystem Stautus: 0xc000014c Info: windows konnte nicht geladen werden, da die Sytemregistrierungsdatei nicht vorhanden oder beschädigt ist. Könnt Ihr mir weiterhelfen. MfG Hans-Ulrich Lüdicke
Hallo und guten Tag ich habe Google Chrome wegen überbordender Werbespots deinstalliert, um mittels Neuinstallation ein sauberes Chrome zu bekommen. Aber das klappt nicht, und ich erhalte immer eine errormeldung. Haben Sie da eine Idee? MfG Klaus siebert
Meine Kunden-Nr. 91-513280-39 Mein neuer PC (Windows 8.1) war inzwischen 3-mal in Reparatur und beim letzten Mal ist der Main Board ausgetauschst worden. Wie kann ich jetzt PC-Wissen für Senioren DIGITAL wieder installieren?? Mit besten Dank im Voraus, Freerk Lootsma
Wie kann ich dieses Icon auf meinen Windows 7 bekommen. Funktionierte in Windows XP

1 [ Antworten ] - 1954 [ Ansichten ]
Hallo! Ich habe den PC-Sicherheits-Berater für 30 Tage zum Test. Die Installation klappte. Die Seite Anti-Spionage-Paket kam auf den Bildschirm. Nach Anklicken der drei Downloads tat sich nichts. Lediglich eine Kontroll-Lampe blinkte. Fehlt mir ein Hilfsprogramm für die Downloads? MfG Kölzow
Wenn ich den PC aus dem Energiesparmodus „erwecke“, gibt der Pc keinen Sound mehr aus. Die Einstellungen – Systemsteuerung – Sound sind nicht verändert. Ich vermute, dass irgend ein Dienst nicht mehr startet, aber welcher und wie komme ich dahin? Die Treiber sind alle update. Vielen dank für euer Bemühen im Voraus! MfG Rommi