Office
548 Fragen
5 Unterkategorien
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Hallo, können Sie mir den Trick verraten, wie ich den Taschenrechner von Word verwenden kann?
Vielen Dank und liebe Grüße!
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 12 Jahren
Wie kann ich denn die Reihenfolge der Schaltflächen in der Navigationsleiste links unten ändern?
Mit Word 2003 auch Word 2007 Dokumente öffnen?
4 [ Antworten ] - 7225 [ Ansichten ]Gelöst
Hallo, leider habe ich eine alte Word-Version (2003). Meine Kollegen haben jedoch schon die 2007er-Version und wenn sie mir Dokumente schicken, kann ich diese nicht öffnen. Aber da muss es doch eine Möglichkeit geben, mit einer alten Word-Version Dokumente aus neuen Word-Versionen zu öffnen…
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Hilfe, ich bekomme immer Dateien im ODT-Format gesendet, die ich aber mit meinem Word nicht öffnen kann. Was ist das für ein Format und wie kann ich das ohne langes Herumgefuckel öffnen??
Emails nach Komprimieren verloren gegangen
1 [ Antworten ] - 3680 [ Ansichten ]Gelöst
Habe meine E-Mails im Outlook-Express nach einen " Nachrichten komprimieren, um
Speicherplatz freizugeben, verloren. Sind zwar noch als Datei „Posteingang.bak“ im
Papierkorb vorhanden,kann die Datei aber nicht mehr öffnen.Es sind leider einige wichtige Mails dabei. Betriebssystem XP-Home SP 3 .
Ersuche um Lösungsmöglichkeiten.
Emails können gesendet, aber nicht empfangen werden
4 [ Antworten ] - 2761 [ Ansichten ]Letzte Aktualisierung vor 12 Jahren
Ich kann keine E-Mails empfangen aber versenden.
Wie bekomme ich meine Mails und Mailadressen von t-online wieder?
Es sieht aus, als sei das Mailprogramm neu installiert worden, Willkommensgruß von 2003 steht da. Sonst ist keine Datei (Mail) mehr vorhanden, weder im Eingang noch im Ausgang oder sonstwo.
Neue Mails können aber, wie gewohnt empfangen und versendet werden.
Eine Systemwiederherstellung hat nichts gebracht. System: Windows XP.