Computerwissen
Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.
-
IPad 2 und Siri
Geschrieben von: madbist-onlinede Geschrieben in: iPadHallo, Ich habe mir einen gebrauchten iPad 2 gekauft und finde hier kein Siri. Wie kann ich dieses einrichten? Danke... -
Office-Dateien bearbeiten
Geschrieben von: klaus-hamacher Geschrieben in: iPadÜber eine E-Mail von Ihnen wollte ich mir das Programm OpenOffice-Starterpaket herunterladen. Dieses hat aber nicht funktioniert. Wie kann ich an dieses Programm kommen. Ich möchte mir damit die Mögli... -
Emailorganisation
Geschrieben von: salli Geschrieben in: iPadHallo! Was mache ich, wenn ich Den gesamten Emailverkehr mit einem Partner separiert und chronologisch sortiert haben möchte . Gleiches für meine Antworten an diesen Partner . Zur Erläuterung: ich v... -
TEcteingabe und Email
Geschrieben von: salli Geschrieben in: iPadHallo! Ich habe das IPad Air Es kommt sehr häufig vor, daß ich einenText eingebe und es kommt ein völlig anderes Wort ,ZB MOnat und es kommt Montessori , auch wenn ich den Text erneut eingebe! ... -
Abmeldung vom Bezug des Ratgebers Einfach iPad
Geschrieben von: waku Geschrieben in: iPadSehr geehrte Damen und Herren, in der Hoffnung auf einen Gewinn des iPad Air 2 bestellte ich Ihre Editionen "Einfach iPad". Da ich kein iPad besitze und nutze, ist für mich der Bezug des Ratgebe... -
Backup in Teilen einspielen
Geschrieben von: helmut-ketelsen Geschrieben in: iPadIst es möglich, nach den Zurücksetzen des IPad auf Werkseinstellung, Teile eines Backup wieder einzuspielen? (Ansonsten ist doch der Speicherplatz sofort wieder zu voll?!) Gruß H. Ketelsen... -
Löschen von Maiul-Blöcken
Geschrieben von: elis Geschrieben in: iPadWie kann ich eine größere Menge von Mails rasch löschen? Kenne nur eine sehr zeitraubende Methode: Unter "Bearbeiten" jedes einzelne Mail markieren. Gibt es da nicht auch beim i-Pad so eine sonst übli... -
IPAD 3 9,7" 64 GB WI-FI ?
Geschrieben von: wellnesskatze Geschrieben in: iPadWo ist beim IPAD3 9,7" 64 GB. WI-FI der Einsteck-Slot für eine Simkarte?... -
-
Morzilla Firefox
Geschrieben von: 258000hjr Geschrieben in: iPadHallo , wie kann ich auf meinemiPad " Morzilla Firefox" so einrichten, dass ich sicher anonym surfen kann ? Ihr HJ Roth... -
Laden von Fotos
Geschrieben von: hellbeige Geschrieben in: iPadWie lade ich jpg/tif-Fotos auf mein iPad mini 4 mittels einem Kabel mit Lightning-Anschluß vs. SP-card Reader?... -
Backup für iPad, bitte Schritt für Schritt ( Seniorengruppe )
Geschrieben von: erkurth Geschrieben in: iPadMeine Kundennummer ist 93-129359-79. Ernst Kurth... -
Neues iPad konfigurieren?
Geschrieben von: elefant Geschrieben in: iPadNun liegt es vor mir, das neue iPad. Habe es eingeschaltet, konfigurieren nach rechts geschoben wie beschrieben. Das Gerät zeigte mir dann drei Namen an. Es sind die drei, die in unserem Haus über e... -
Löschung von "temporären Dateien" beim iPad?
Geschrieben von: rasteau Geschrieben in: iPadIch werde durch Ihren Beitrag im letzten Newsletter zu der Frage angeregt: Vor allem auf Reisen arbeite ich mit meinem iPad. Gibt es da auch die verschiedenen temporären Dateien und wenn ja, wie find... -
-
Einfach iPad
Geschrieben von: elefant Geschrieben in: iPadSehr geehrter Herr Meyer, KD.NR. 81-689211-03 seit dem 2. Mai habe ich Ihre erste Lieferung "Einfach iPad vorliegen. Aber Ihr Vertriebspartner Gravis meldet sich nicht. Kein Überwei... -
-
Garage Band
Geschrieben von: partitur Geschrieben in: iPadWo und wie finde ich Hilfe bei der Nutzung der App GarageBand? Wo und wie finde ich Hilfe bei der Nutzung der App GarageBand ?... -
Whats up für Ipad
Geschrieben von: gerclown52 Geschrieben in: iPadHabe app Messanger für Whats up heruntergeladen. Hat gelegentlich funktioniert. Wenn ich den Messanger nun aufrufe, erhalte ich als Überschrift - Messenger for Whats up - Verwende Whats uu auf deinem... -
Apps entfernen
Geschrieben von: gerclown52 Geschrieben in: iPadIch habe verschiedene Apps z.T. doppelt. Wie entferne ich Apps von meinem iPad? Ich finde keine Lösch-/ Papierkorbfunktion...