Computerwissen
Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.
-
iPad Air 2 lässt sich nicht öffnen
Geschrieben von: baf Geschrieben in: iPadHallo zusammen, mein o.a. iPad habe ich im Urlaub mit meinem Code öffnen wollen, wurde aber einen Augenblick abgelenkt, hab aber vergessen, was ich gemacht habe. Der Code wird jetzt nicht mehr angen... -
Code für iPad
Geschrieben von: murkel Geschrieben in: iPadIch benötige ganz dringend einen Code für mein i Pad Air 2 !Ohne Code habe ich keinen Zugang und kann das i Pad nicht öffnen.Hatte schon mal einen Code erhalten,leider hatte ich zu dieser Zeit meinem ... -
-
Backup für IPAD in der icloud
Geschrieben von: scholta Geschrieben in: iPadHallo, habe mindestens 3 Versuche unternommen mein IPAD Air in der iCloud zu sichern. Mein Speicherplatz in der iCloud beträgt 200 GB. Mein IPaD hat aktuell ca. 45 GB von 64 GB belegt. Bisher stopp... -
Lebensdauer eines iPad -Akkus.
Geschrieben von: jurikana Geschrieben in: iPadHabe Ihre Nachricht erhalten und mich an Apple gewendet.Leider konnte ich nicht weiter kommen.Die Eingabe meiner Serien-Nummer ist ungültig.Ich habe sie aus dem Gerät ausgelesen und mehrfach überprü... -
Lebensdauer eines Ipad Akkus ?
Geschrieben von: jurikana Geschrieben in: iPadIch habe einen Appel iPad Air2 Wi-Fi 16GB bestellt vonVNR Verlag geliefert von GRAVIS bekommen.am 12.05.2016.Der Akku läßt sich nur noch auf 50% aufladen.Falls eln Garantiefall vorliegt,bitte ich um... -
Warum funktioniert PicsArt Pro nicht mehr ? Alternativen ?
Geschrieben von: miltes Geschrieben in: iPadLiebes Team vom Computerwissen Club, ich nutze ein iPad Air 2 und habe zahlreiche Apps aus den Bereichen "FOTO" und "Malen" installiert. Alle diese Apps funktionieren gut. Mit ein bis zwei Ausnahme... -
E-Mails gleichzeitig löschen
Geschrieben von: karin Geschrieben in: iPadHallo, guten Tag, seit kurzer Zeit benutze ich ein Air 2 und empfange dort auch meine E-Mails. Parallel dazu erscheinen sie auf meinem Laptop unter Windows Live Mail 2012. Wichtige Nachrichten beantw... -
Kalender Aktualisierung
Geschrieben von: manuela-schulz Geschrieben in: iPadHallo und guten Abend, Wie aktualisiere ich meinen Kalender zwischen dem iPad und meinem Androiden Handy samsung s6 Mit freundlichen Grüßen Manuela schulz... -
iPad läßt sich nicht entsperren
Geschrieben von: thabo Geschrieben in: iPadHeute habe ich mein iPad meinen Enkel überlassen.Er wollte ein Spiel aufrufen. Dabei ist ihm das iPad auf die Küchenbank gefallen (Fallhöhe ca. 20 cm). Seitdem lässt sich das iPad nicht mehr entsperr... -
Fotografieren mit Filterfunktion, wie im Heft Dezember 2016 beschrieben
Geschrieben von: muemmi Geschrieben in: iPadSehr geehrter Hr. Mayer, Wenn ich mit der Filterfunktion fotografiere erscheint kein Bild in der Fotoablage! Was mache ich falsch?... -
Mein ipad ist ein älteres Modell, selbst Ihre Begrüßungstips bleiben für mich wertlos, da z.B. "Schlüsselbund" bei mir nicht vorhanden ist. Muss ich erst ein neues ipad kaufen, um "einfach iPad" nutzen zu können?
Geschrieben von: bibo Geschrieben in: iPadMit meinem alten iPad kann ich mit Ihren Tips wenig anfangen. Muss ich ein Neues kaufen?,... -
Apps meist in englisch
Geschrieben von: droju62 Geschrieben in: iPadIch habe das Problem, dass die Apps , die ich kaufe ,nicht benutzen kann, weil Sie nur in englischer Sprache sind. Bei der jetzt empfohlenen App von Photo Frame ist es wieder so. Mein anderes Proble... -
Gebrauchsanweisung für iPad
Geschrieben von: rasteau Geschrieben in: iPadNeben meinem Notebook arbeite ich - vor allem auf Reisen - mit einem iPad. Haben Sie dafür eine Gebrauchsanweisung, die ich evtl. in einem alten Beitrag oder in Ihrem Archiv finde oder die Sie empfehl... -
AirPrint Drucker finden/erkennen
Geschrieben von: friedrichraupach Geschrieben in: iPadIch habe einen Drucker über WLAN installiert und die entsprechende App heruntergeladen, doch der Drucker wird nicht als "AirPrint Drucker" erkannt. Was läuft bei mir falsch?... -
Viruswarnung während des Surfens mit Safari
Geschrieben von: horstb Geschrieben in: iPadBeim Surfen mit Safari blendet plötzlich ein Fenster auf mit etwa folgender Meldung: "Sie haben sich einen Virus / Trojaner eingefangen. Ihr Ipad ist zu 43 % zerstört. Sie müssen davon ausgehen, ... -
Wie Windows 10 Rechner mit iPad 2 verbinden?
Geschrieben von: madbist-onlinede Geschrieben in: iPadAuf meinem Windows 10 Rechner arbeite ich hauptsächlich mit Word, Excel und pdf Dateien. Wie bekomme ich diese auf den iPad 2 (IOS 9.3.5 13G36) und wie kann ich diese dort bearbeiten. Danke Rein... -
Open Office Programm für IPad Pro 9,7"
Geschrieben von: klaus-hamacher Geschrieben in: iPadIPad Pro 9,7" Wie kann ich Open Office auf dem Pad installieren und auch damit arbeiten. Wo kann ich ein kostenloses Programm finden?... -
Verbindung Tablet - Drucker
Geschrieben von: friedrichraupach Geschrieben in: iPadIch bin richtiger Anfänger!!! Wie kann ich Nachrichten, die auf meinem Tablet eingehen, ausdrucken auf meinem Drucker (kabellos)?... -
Vollmundiges neues Angebot: Einfach iPad, oder doch nicht?
Geschrieben von: bwk-sm1 Geschrieben in: iPadDas kürzlich erhaltene "Einfach iPad" auf Bestellung ist erst einmal unvollständig. Es fehlen die ersten Schritte. Da mit dem Gerät eben überhaupt keine Unterlagen geliefert werden, bleibt es liegen. ...