Computerwissen
Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.
Internet & Social Media
Hier finden Sie alle Fragen rund um Browser, E-Mail, Facebook, Twitter und mehr.
-
Installation - Adobe Flash Player
Geschrieben von: emely Geschrieben in: BrowserSehr geehrte Herren ! Nun möchte ich auf eine Installationshilfe zurückgreifen. Da viele Programme noch immer mit Flash Player laufen, möchte ich eine dauerhafte Installation auf beiden Browsern C... -
Outlook-Datenübertrag auf anderen PC
Geschrieben von: win10support Geschrieben in: E-MailIch nutze Office-Outlook und übertrage regelmäßig mit "Outlook backup (SmartTools)" meine gesamten Daten auf meinen Laptop, um die Daten mitzunehmen. Nach Rückkehr wird outlook auf dem Desktop auf die... -
gmx-account aktualisieren
Geschrieben von: wanderopa Geschrieben in: E-MailSehr geehrter Herr Beisecker ! Nach meinen Urlaub lief beim Einschalten des Laptopp nichts mehr: kein Internetzugriff u.a. Alle Hilfen lt. 4/2018 - K215/1 halfen nicht. Ich brachte das Gerät (Win 10-... -
e-Mailadrees
Geschrieben von: helmut--großmann Geschrieben in: BrowserNotebook -e-Mail eingerichtet mit Benutzernamen und Passwort wie beim PC. Funktionierte bis vor 14 Tagen. Jeder Versuch mir den gleichen Benutzernamen und Passwort scheiterten- Browser neu installier... -
Windows live mail exportieren funktioniert nicht
Geschrieben von: lothar10 Geschrieben in: E-MailHallo, der PC eines Freundes soll von Windows Vista auf Windows 10 (Neuinstallation) umgestellt werden: Auf seinem PC hat er in Windows live mail seine Emails in speziellen Ordnern und Unterordnern ... -
Beitragsarchiv - Download
Geschrieben von: litschauer Geschrieben in: Internet & Social MediaSehr geehrte Damen und Herren! Es war mir leider wieder nicht möglich Beiträge aus Ihrem Internet-Service herunterzuladen. Bei Eingabe Ihres bis 28.09.2018 gültigen Passwortes auf www.pc-wissen-senio... -
Ein Anhang am mail!
Geschrieben von: fema2007 Geschrieben in: E-MailSchönen guten Abend, Bräüchte einmal mehr ihre Hilfe. Ich habe ein Mail erhalten. Hier hatte der Sender geschrieben, das Er mir Fotos und ein Video mitgeschickt hätte. Ich bin jetzt schon lange am ... -
Änderung der e-mailadresse beim club
Geschrieben von: yogi300 Geschrieben in: E-MailHallo, wie ändert man die vorhandene e-mailadresse beim club? Über " Profil bearbeiten " geht das offensichtlich nicht. Viele Grüße yogi... -
E-Mail login
Geschrieben von: overkill Geschrieben in: E-MailNachdem Vodafone arcor übernommen hat und beides vereinheitlichen will, gibt es Probleme beim einloggen. Die bisherigen PW werden als falsch bezeichnet. Alle Versuche, über KD-Nr., Problembeschreibung... -
SRWare Iron Browser
Geschrieben von: noclubglu Geschrieben in: BrowserHallo, ich benutze ausschließlich den Browser SRWare Iron (64-Bit) Version 68.0.3550.0 nur für das Online-Banking. Meine Frage: Ist dieser Browser sicher genug? Was könnt Ihr ansonsten empfehle... -
-
Geschrieben von: fema2007 Geschrieben in: Internet & Social MediaHallo und schönen guten Abend, Ich habe momentan das problem, skyp richtig zu installieren. d.h. die richtige Skypversion mit 64bit! Kann ich bitte Hilfe bekommen? Vielen Dank im voraus. Mfg fema... -
HTTP Error 0-[12]
Geschrieben von: mischa2611 Geschrieben in: E-MailIch habe ein Google-Konto: xxx@gmail.com und meinen Internetserver ist IE 11. Meine Ferienbilder 2018 sind alle geparkt auf Picasa3 ,aber ich habe gesehen,dass Google ohne mein Wissen sämtlige Bilder ... -
Firefox Browser
Geschrieben von: bilbao Geschrieben in: BrowserGuten Tag, wenn ich Firefox öffnen will, gibt es kein Problem. Wenn ich jedoch einige Zeit etwas anderes am PC gearbeitet habe (z.B. Spiele, oder Brief mit Word etc.) und will dann Firefox aufrufen, d... -
Clubanmeldung
Geschrieben von: dingo-42 Geschrieben in: BrowserSehr geehrte Damen und Herren, habe mich bereits vor längerer Zeit beim Computerclub angemeldet, kann mich aber mit diesen Anmeldedaten nicht einloggen. Beim Versuch einer Neuanmeldung erscheint die ... -
E-Mail-Anhänge bei Windows-Mail
Geschrieben von: holt Geschrieben in: E-MailWindows-Mail kann die Mail-Anhänge nicht lesen, werden aber angezeigt. Wie kann das Problem behoben werden?... -
Marken-Vollversionen: BankingBrowser 2018
Geschrieben von: adlermax Geschrieben in: BrowserSehr geehrter Herr Matthiesen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe die Marken-Vollversionen über den Informationsdienst, Herrn Markus Siek, erhalten. Mit freundlichen Grüßen Christa Ewe... -
Marken-Vollversionen: BankingBrowser 2018
Geschrieben von: adlermax Geschrieben in: BrowserSehr geehrte Damen und Herren, ich habe die Marken-Vollversionen, Juli 2018, mit dem BankingBrowser 2018 erhalten. Wenn ich die CD einlege, wird folgende Meldung angezeigt: Fehler ... -
Werde Bing-Suchmaschine in Firefox nicht los
Geschrieben von: gupki Geschrieben in: Internet & Social MediaHallo, ich nutze Firefox-64-bit-ESR unter Windows 10-Pro und meine Windows -Version ist 1803, Build 17134.165. Seit Kurzem hat Firefox bei irgendeiner Aktion, die ich nicht mehr rekonstruieren kann,... -
Anhänge an Mails vom Desktop unmöglich
Geschrieben von: hjl Geschrieben in: E-MailSehr geehrte Damen und Herren, mit blankem Erstaunen stellte ich fest, dass es mir plötzlich nicht mehr möglich ist, E-Mails mit Anhängen (wie bisher ganz normal) zu versehen. Rufe ich "Anhänge" auf,...