Computerwissen
Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.
Internet & Social Media
Hier finden Sie alle Fragen rund um Browser, E-Mail, Facebook, Twitter und mehr.
-
Internet mit WLAN nicht mehr zugänglich
Geschrieben von: winfried-43 Geschrieben in: Internet & Social MediaAuf meinem Laptop ist der Eingang u.a. von e-Mails nicht mehr zugänglich. WLAN wird über Fritz Box 7390 abgewickelt. Mit PC mittels Kabelverbindung kein Problem. Trotz aller Überprüfung bei FritzBox u... -
Abspeichern von Tipps aus Newslettern
Geschrieben von: klariber Geschrieben in: E-MailSehr geehrtes Team! Ich bin eifriger Leser Ihrer Newsletter, die ich über den *Firefox Browser* empfange. Viele Tipps sind für mich sehr interessant und würde sie mir zum späteren nachlesen ge... -
Bewertung Patientenanwälte
Geschrieben von: senfo Geschrieben in: Internet & Social MediaIch war mit meinem Patientenanwalt unzufrieden und möchte auf einer Plattform für Patientenanwälte eine Bewertunmg abgeben.Gibt es sowas?... -
Verhinderung unmoralischen, ständigem Mail-Eingangs
Geschrieben von: rhscm Geschrieben in: E-MailGuten Tag zusammen, schon seit Tagen erhalte ich von einem Mail-Absender ständig viele unmoralisch-belästigende Mails. Wie kann ich das abstellen? (Win 10, Windows Live Mail) Gruß und Dank im V... -
Links in einer empfangenen E-Mail
Geschrieben von: holt Geschrieben in: E-Mailnach Anklicken auf den Link in einer empfangenen E-Mail wird dieser nicht angewählt.. Der blaue Link wird nach dem Anklicken rot dargestellt, aber nicht angewählt. Beim Einsetzen der rechten Maustas... -
-
OnlineTV14 Installation
Geschrieben von: töpfer Geschrieben in: Internet & Social MediaDie Installation des Programms onlineTV14 von der DVD "Software-Schatzkiste" funktionierte bis zur Eingabe des Freischaltcodes. Der Freischaltcode der Firma Engelmann wurde gesendet, aber nach Eingab... -
Webseite club.computerwissen.de wird nicht mehr geladen.
Geschrieben von: bernsteinschleifer Geschrieben in: BrowserHallo. Nachdem ich Firefox repariert habe wird zwar die Webseite wieder geladen. Aber jetzt wird eure Webseite "club.computerwissen.de" nicht mehr geladen. In einem anderen Browser wird diese gelade... -
Internet Booster CD
Geschrieben von: balou2007 Geschrieben in: Internet & Social MediaSehr geehrte Herren, wie komme ich zu Ihrer neuen Internet Booster CD als Anwender von Windows Wissen? Mit freundlichen Grüßen balou2007... -
E-Mail Versand
Geschrieben von: neigier Geschrieben in: E-MailEntschuldigung, ich habe vergessen Angaben zu machen. Auf meinem Laptop habe ich Windows 10, mein E-Mail Programm ist Thunderbird und die E-Mailadresse ist web.de.Wenn ich mit diesen Elementen eine E-... -
Fehlende Kopfzeile bei Thunderbird
Geschrieben von: alro Geschrieben in: E-Mailbei meinem Thunderbird fehlt neuestens die Kopfzeile mit dem Inhalt 'Datei Bearbeiten ...... Extras Hilfe' Die oberste Zone der Startseite sie nun so aus (Anhang) Wie kann ich die Anzeige diese ... -
Magenta Entertain plus
Geschrieben von: maipress Geschrieben in: Internet & Social MediaHallo zusammen, Seit einiger Zeit wirbt die Telekom für IP-TV plus. Habe als Telekom Bestandskunde schon einige Werbeanrufe erhalten, aber immer wieder abgelehnt. Obwohl ich überzeugter SAT-Nutzer... -
Save PDF Add-on (Firefox)
Geschrieben von: winwin48 Geschrieben in: BrowserSehr geehrte Damen und Herren, den Empfehlungen in Ihren Veröffentlichungen folgend, habe ich o.g. Add-on in Firefox installiert. Es wurde aber inzwischen automatisch aus "Sicherheits- und Stabilität... -
Unerwünschte Benutzeradressen löschen
Geschrieben von: friedrich-pieth Geschrieben in: BrowserSehr geehrter Herr Matthiesen, Dank für Ihre Antwort vom 3.3.20. mit derFrage, welchen Browser ich benutze. Antwort: Mozilla Firefox. In Erwartung Ihrer geschätzten Nachricht grüßt freundlich ... -
Hilfe für Windows
Geschrieben von: günther-paul Geschrieben in: E-Mailch kann E-Mail empfangen,aber keine senden. Nach dem Senden kommt immer Systemadministrator kann nicht senden. Was kann ich tun. ??????... -
Bilder per E-Mail senden
Geschrieben von: peterberg Geschrieben in: E-MailSehr geehrte Herren, möchte etliche Bilder per Anhang in E-Mails senden. Leider weiß ich nicht wie ich das bewerkstelligen soll. Bin 75 Jahre. Bitte geben Sie mir einen Rat. Vielen Dank mit freu... -
Problem nach Java-Deinstallation
Geschrieben von: radowa Geschrieben in: E-MailEntwarnung - betr. meine Frage von vorhin: Unerwartet kurzfristig war vorhin mein "Administrator" bei mir, dem ich mein Problem beschrieben habe. Er konnte das Problem nach relativ kurzem Suchen ... -
Links in Emails sind nach Java-deinstallation nicht mehr zu öffnen
Geschrieben von: radowa Geschrieben in: E-MailAnfrage an PC-Sicherheitsberater: Sehr geehrter Herr Beisecker, sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am vergangenen Wochenende auf Ihrer Website eine Frage an Sie gerichtet und dann auf „Fra... -
E-Mail Bestätigungserhalt
Geschrieben von: holetin Geschrieben in: Internet & Social MediaWie soll ich das Internet einstellen, dass ich zur abgesendeten E-Mail afragen kann, wan der Empfänger die E-Mail geöffnet hat? Ich benutze Internet Explorer und Google Chriome. Vielen Dank.... -
Passwörter sicher im Internet Explorer speichern
Geschrieben von: dranne-boesenberg-onlinede Geschrieben in: BrowserHey! Ich habe eine wichtige Frage nämlich: wie kann ich Passwörter sicher speichern, im Internet Explorer? Danke!...