Computerwissen
Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.
Internet & Social Media
Hier finden Sie alle Fragen rund um Browser, E-Mail, Facebook, Twitter und mehr.
-
Thunderbird Bestand
Geschrieben von: peterundpaul Geschrieben in: E-MailGuten Abend, ich nutze Thunderbird. Bei Verwendung eines neuen Gerätes kann ich auf die Funktionen zugreifen, aber nicht auf den alten Datenbestand. Wie kann ich den Datenzugriff ermöglichen? Mfg... -
Browser-Wechsel
Geschrieben von: peterundpaul Geschrieben in: BrowserHallo, beim einschalten meines Rechners habe ich vorhin einen unerwarteten Eingangs-Bildschirm vorgefunden. Eine Nachricht von "www.bing.com" mit der Aufforderung zum Browser-Wechsel. Ich hab... -
Yandex Browser
Geschrieben von: koellnerklaus Geschrieben in: BrowserMir ist es nicht möglich im Yandex Browser einen Text zu drucken oder zu speichern.Meine Frage ist es wie funktioniert das drucken und speichern?... -
Yandex Browser
Geschrieben von: koellnerklaus Geschrieben in: BrowserWo gibt es ein Handbuch für Yandex Browser ? Wo kann ich im Yandex Browser Hilfe anfordern?... -
Internet - Laptop schaltet sich aus
Geschrieben von: mage Geschrieben in: Internet & Social MediaBeim Spielen im Internet kommt nach einiger Zeit (unterschiedlich) die Meldung: Ausschalten - Sitzung wirklich beenden Abbrechen Herunterfahren egal was man anklickt - Laptop schaltet sich aus Na... -
E-Mailadresse in der Profileinstellung ändern
Geschrieben von: neugier Geschrieben in: E-MailIch möchte gerne meine bisherige E-Mailadresse, rom.lisy@gmx.de, durch meine neue E-Mailadresse, rom.lisy@mailbox.org , ersetzen. Ist mir bisher auf dieser Internetseite nicht gelungen. Ich hoffe, Si... -
-
Bilddateien hochladen
Geschrieben von: hgboffice Geschrieben in: BrowserHallo, ich benutze Firefox. Betriebssystem Ubuntu 18.04. Beim Versuch, Bilddateien hochzuladen reagiert der Button: Durchsuchen nicht, also keine Bilddateien hochladen. Bisher war das kein Problem. K... -
Livestream im Internet einer TV-Sendung speichern
Geschrieben von: rasteau Geschrieben in: Internet & Social MediaHallo, seit der Umstellung aller TV-Sender auf digitale Technik kann ich mit meinem alten Recorder keine TV-Sendungen mehr aufnehmen. Bisweilen nutze ich die Mediathek; das klappt aber nicht für jed... -
Anmeldung bei aol
Geschrieben von: edith-rous Geschrieben in: BrowserWenn ich mich bei Aol anmelden will bekomme ich immer eine Error Meldung. Was kann ich tun?... -
-
Linux funktioniert durch mein Verschulden nicht richtg
Geschrieben von: stückler Geschrieben in: Internet & Social MediaMein Handeln: Windows gelöscht, Linux ohne Vorbereitung installiert. Linux funktioniert. Aber es gibt mir keine Chance ins Internet zu kommen und akzeptiert meine Mail-Einstellung nicht. Mein Versu... -
Edge Quantum
Geschrieben von: fiedeler40 Geschrieben in: BrowserIch habe Edge umgestellt. Seitdem erhalte ich täglich 30 bis 40 Mails (mir vollkommen unbekannt)vordem waren es nie über 6-8 stück. Ist der neue Edge so neugierig? Wie kann ich dies ändern? Lösche... -
Zugriffsrecht für Sammeldienst
Geschrieben von: käpsele Geschrieben in: E-MailWie kann ich dem Sammeldienst von WEB.DE erlauben, auf mein Google-Konto zuzugreifen, damit er nicht wegen unbekannter IP bzw. wegen unbekannten Geräts blockiert wird? Immer wenn ich dies versuche un... -
Proxyeinstellung
Geschrieben von: faulpelz Geschrieben in: BrowserHallo Experten, ich bekomme beim Updaten eines Programms eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Eine Internetverbindung habe ich, die Firewall habe ich auch deaktiviert aber was ist die Proxyeinstellun... -
Frage ohne Internet
Geschrieben von: laie Geschrieben in: Internet & Social Mediahallo herr Kaner Etem, mein name ist paul schmidt und muß zugeben ich habe einigen respekt vor ihrem fachwissen und will mich auch nicht beschweren, aber ihre erklärung zum fragestellen wenn z.b. ... -
PDF-Dokument sofort öffnen
Geschrieben von: jpeter Geschrieben in: E-MailNach dem Herunterladen eines PDF-Doukments möchte ich die automatische Öfffnung wieder herstellen. Wo/wie kann ich das einstellen? Bei irgendeiner vorgeschlagenen Sicherheitseinstellung muss das passi... -
Iron Browser kann nicht auf Google Konto zugreifen
Geschrieben von: jugo64 Geschrieben in: BrowserHallo, es wurde mir aus Sicherheitsgrunden der iron Browser empfohlen. Leider kann ich mich in diesem Browser nicht auf meinem Google Account anmelden, um meine Favoriten zu übernehmen. Dieses Prob... -
Neu installieren -was mit e-Mail ?
Geschrieben von: helmut--großmann Geschrieben in: E-MailPC abgestürzt -nach Wiederherstellung vieles unsicher -kein Lautsprecher....Ich habe mich zur Neuinstallation entschlossen -habe von Ihnen eine DVD Windows 10 und die Anleitung " Windows Wissen - Wind... -
wo kann ichn die Ausgaben von >software schatzkiste
Geschrieben von: wb Geschrieben in: Internet & Social MediaFrüher konnte ich die Ausgaben einfach herunterladen, Ich bin Mitglied im >club.Computerwissen <...