Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Sehr geehrte Herren,
Im Januar habe ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Mein Drucker funktionierte auch problemlos, jedoch jetzt nicht mehr. Der Aktuelle Druckertreiber ist an Bord. Er druckt nicht über den Druckbefehl, Hardcopy, Snipping Tool egal ob vom Internet, eMail, oder Office Programm. Ich muß immer den Drucker ausschalten, wieder einschalten, nach längerer Zeit druckt er dann.
Auch über Einstellungen komme ich nicht weiter. Fehlt hier ein Befehl unter Windows 10 ? Können Sie mir weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Böhnlein
Geschrieben in: Drucker & Scanner 20:54, 30. Mai 2020
Beitrag teilen:
Antworten (6)
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »