Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Sehr geehrte Herren,
seit kurzer Zeit fällt mir auf, daß ich einen Link, zum Beispiel aus dem e-mailprogramm,
mehrfach anklicken muß, ( in der Regel ein zweites Mal) bis der Browser 7 der Telekom, wie auch Firefox, die entsprechende Seite öffnen!
Woran kann das liegen?

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Zinburg
Geschrieben in: Windows 10 12:49, 07. Mai 2018
Beitrag teilen:

Akzeptierte Antwort

10:31, 14. Mai 2018
Sehr geehrter Herr Zinburg,

unser Foren-System hatte ich den letzten Tage einige Problem, deswegen haben Sie keine Mail erhalten.

Sie haben aber Recht: Ich verstehe manchmal auch nicht, wenn ich meinen einwandfrei laufenden PC am Band herunterfahre und am nächsten Morgen irgendetwas nicht mehr läuft. Dann kriege ich auch die Krise. Aber so ist das eben mit der Technik.

Hat denn der Browserwechsel einen Effekt?

beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Antworten (3)
  • Akzeptierte Antwort

    10:36, 08. Mai 2018
    Sehr geehrter Herr Zinburg,

    in der Tat merkwürdig. Persönlich würde ich probeweise einen anderen Browser als Standard einrichten. So wissen Sie schon einmal, ob es an Firefox liegt.

    beste Grüße
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    09:32, 12. Mai 2018
    Hallo und guten Tag,
    zunächst eine Bemerkung. Ich habe über Ihre Antwort keine e-mailbestärigung erhalten.
    Mußte deshalb auf dieser Seite nachforschen, ob eine Antwort vorliegt.
    Aus Ihrer Antwort geht hervor, daß auch Sie nicht wissen, was die Ursache sein kann.
    Es ist doch fürchterlich, daß Dinge die einwandfrei laufen, plötzlich fehlerhaft sind.
    Aber es bleibt wohl nichts anderes übrig, als den Browser zu wechseln, um zu sehen, ob es an diesem liegt!
    Der Browser 7 der Terlekom ist eine 32 bit Version und der Firefox 64 bit Version und bei beiden tritt der Fehler auf.


    Mfg
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    18:02, 14. Mai 2018
    Jaein. Heute zum Beispiel funktioniert es wie gewohnt.
    Hatte es mal mit dem Edge versucht, ging ohne Probleme.

    Mfg
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »