Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

emelin
emelin
offline
Guten Tag!
Ich komme zwar ins Bios (bei Win8.1), kann aber nicht anw
Geschrieben in: Windows 10 12:54, 09. April 2019
Beitrag teilen:
Antworten (2)
  • Akzeptierte Antwort

    rolfv
    VIP
    rolfv
    offline
    16:05, 12. April 2019
    Hallo emelin,
    ich kann mich nicht halten, einige Bemerkungen zu Deiner "fundierten" Anfrage zu schreiben, auch wenn das Dein erstes Posting ist:
    1. was soll ein Experte auf die eine unvollendete Zeile ohne konkreten Inhalt schreiben ??
    2. Du hast das zwar am nächsten Tag etwas konkretisiert, aber auch da fehlen die Angaben, welches BIOS, vielleicht sogar, welcher PC, und was du schon gemacht hast. Hast Du schon im Internet gesucht? Gut wären auch einige Screenshots.
    3. Übrigens, die Frage ist auch in der falschen Kategorie gestellt: sollte unter Windows8 stehen.
    4. Du solltest mal etwas über Netiquette lesen (zum Beispiel https://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette). Nach gerade mal 2 Tagen solch eine ungehaltene Mahnung loszulassen, ist wirklich nicht schön. Die Experten haben doch nicht nur ein Posting zu beantworten.

    Gruß
    Rolf
    www.mobiledigest.net
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    17:05, 12. April 2019
    Hallo zusammen,

    @Rolf: Vielen Dank für Ihre Antwort "in Vertretung", ich hätte es nicht besser ausdrücken können.

    @emelin: Da Sie nicht als VIP angemeldet sind, haben Sie leider kein garantiertes Anrecht auf die Antwort eines Experten – das ist den zahlenden Kunden des Computerwissen Clubs bzw. den Abonnenten der unterschiedlichen Informationsdienste vorbehalten.

    Falls Sie einen der Newsletter des Computerwissen-Verlags abonniert haben, tragen Sie doch Ihre Kundennummer in Ihr Profil ein. Falls Sie dann als VIP erscheinen und Sie mir ein bisschen mehr Hintergrund zu Ihrem Problem schildern, kann ich versuchen, Ihnen zu helfen.

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »