Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

cowie
VIP
cowie
offline
Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob mein Anliegen hier richtig ist hoffe aber trotzdem auf eine Antwort.
Der Titel trifft mein Anliegen nicht ganz da ich ja weiß wie man Bilder in die Datenbank lädt.Ich lade seit Jahren auf der Stempeldatenbank stampsX.com Bilder von Stempel hoch. Um einen Stempel in die Datenbank zu laden gibt es eine Seite in der man in einer Zeile das Datum und eine Zeile weiter die Uhrzeit einträgt. Danach sucht man die Datei des hochzuladenden Stempels und lädt alles gemeinsam hoch. Danach wird in der Datenbank das Bild mit den eingegebenen Daten angezeigt.
Bin mir zwar nicht ganz sicher aber seit ich vor 2 Jahren mir einen Laptop mit Windows 8.1 (vorher windows xp) zugelegt habe wird nur noch die Uhrzeit aus der 2. Zeile aber nicht mehr das Datum aus der 1. Zeile mit dem Bild hochgeladen. Man kann das Datum zwar nachträglich eintragen wird mir aber auf die Dauer zu Stressig und hin und wieder vergesse ich es auch. Ich vermute das es sich um eine Einstellungsfrage in meinem Browser (Internet Explorer 11) handeln könnte.
Ich hoffe das ich mein Anliegen einigermaßen dargestellt habe und hoffe das jemand eine Lösung für mich hat.
Vielen Dank im voraus
Frank
Geschrieben in: Windows 21:48, 15. August 2015
Beitrag teilen:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

    23:00, 15. August 2015
    Hallo cowie,

    haben Sie es schon einmal mit einer Kontaktaufnahme über das Forum von stampsX.com oder per Email versucht?
    Ich denke, dass Ihnen dort eher eine hilfreiche Antwort gegeben werden kann als in diesem - zumeist allgemeine Computer-Themen behandelnden - Forum.

    Zum besseren Verständnis für die Computerwissen.Club-Mitglieder können Sie dennoch mal ein Bildschirmfoto Ihrer Antwort als Datei-Anhang beifügen, aus der das Problem auch visuell sichtbar wird. Evtl. lässt sich da noch ein Zusammenhang zu Ihrer vermuteten nicht korrekten Browsereinstellung (IE 11) erkennen.

    Haben Sie es schon einmal mit einem anderen Browser (z.B. Firefox) probiert ? Tritt das Problem dann auch auf ?

    Tragen Sie Ihre Antwort dann bitte in das Textfeld 'Ihre Antwort' auf dieser Internetseite ein. Übrigens können Sie durch Klick auf 'Durchsuchen' im vorgenannten Antwortbereich auch den Datei-Anhang auf Ihrem Computer auswählen und dann incl. Ihrer Antwort mit hochladen.

    Freundliche Grüße
    dieter53
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »