Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

mpletec
mpletec
offline
Hallo liebes Computer wissen-Team,
Ich habe eine USB Festplatte, die nirgendwo auftaucht. Nicht in der Datenträgerverwaltung, noch im Windows Explorer.
Ich hatte diese Festplatte mal im Synology NAS Laufwerk und wollte die da ausbauen und als normales USB Laufwerk nutzen.
Nirgendwo taucht diese Festplatte auf. Ich verwende Windows 10 Pro, 64 Bit und habe das neueste Windows Update aufgespielt.
Im Internet suche ich schon seit zwei Wochen nach einer Lösung. Leider bis jetzt ohne Erfolg.
Die Festplatte ist eine Western Digital mit 500 GB. Im Geräte Manager sehe ich unter USB Laufwerke ein kleines Ausrufezeichen.
Gehe ich da auf Eigenschalten, sagt er mir, dass das Gerät einwandfrei funktioniert. Ich weiß nicht mehr weiter.
Vielleicht können Sie mir da weiter helfen. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Für Wiederherstellungs-Software wollen Sie über 70,00 € haben. Ob mein Problem damit behoben wird, sei mal dahingestellt.

Mit freundlichen Grüßen
P. Müller
Geschrieben in: Windows 10 11:20, 22. Oktober 2019
Beitrag teilen:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

    mpletec
    mpletec
    offline
    10:12, 25. Oktober 2019
    Toller Service. Am 22.10.19 meinen Artikel reingesetzt, bis 25.10.19 immer noch keine Antwort. Vielen Dank. Heute ist der 30.10.2019. Bis jetzt warte ich immer noch auf eine Lösung.
    Sollte ich innerhalb von 2 Tagen keine Antwort bekommen, werde ich meine Mitgliedschaft beenden,
    Ist doch immer das gleiche, Da wird man mit Versprechungen geködert, aber anschließend wird man alleine gelassen.
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »