Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Ich habe eine E-Glückwunschkarte versandt leider ohne Musik.es gibt einen Text,dass leider nicht jeder Browser mid Dateien verarbeitet.Also begann ich zu suchen und habe vermutlich etwas auf meinem PC verstellt.Aber ich habe keine Notiz gemacht,an welchen Sachen ich etwas geändert habe.
Wenn ich nun die Webseite von Mercedes - Benz für Mitarbeiter aufrufe und mich mit Name und Passwort anmelde.Habe ich im oberen Teil der Seite die Meldung stehen.Auf diese Website kann nicht zugegriffen werden USW
Da ich nur einfache Sachen auf meinem PC machen kann bitte ich um Hilfe.
M.f.G.Wolfgang Müller
Geschrieben in: Windows 10 17:24, 08. März 2016
Beitrag teilen:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

    10:49, 10. März 2016
    Hallo Herr Müller,

    wenn Sie selbst nicht mehr wissen, was Sie an Ihrem PC verändert haben, ist es sehr schwierig, von außen Hilfestellung zu leisten.

    Ich empfehle Ihnen, Ihren PC zunächst mithilfe der Systemwiederherstellung auf einen Zustand vor Durchführung Ihrer Änderungen zurückzusetzen:

    1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Start-Symbol, dann auf "Herunterfahren oder abmelden" und auf "Abmelden".
    2. Halten Sie die Umschalttaste gedrückt, klicken Sie im Sperrbildschirm ganz rechts unten auf das "Ausschalten"-Symbol und danach auf "Neu starten".
    3. Klicken Sie im nächsten Menü auf "Problembehandlung", dann auf "Erweiterte Optionen" und auf "System wiederherstellen".
    4. Melden Sie sich mit Ihrem (Administrator-) Benutzerkonto an, wählen Sie einen Wiederherstellungspunkt vor Auftreten des Problems aus und folgen Sie den weiteren Schritten, um den PC auf den Zustand zu diesem Zeitpunkt zurück zu versetzen.

    Wenn das geschafft ist, versuchen Sie es noch einmal mit dem Zugriff auf die Mercedes-Seite. Der Hinweis, dass eine Seite nicht mit jedem Browser fehlerfrei arbeitet, hat nicht in jedem Fall etwas zu bedeuten. Solange Sie alle Funktionen nutzen können, sind keine weiteren Aktionen nötig. Falls es doch Probleme gibt, melden Sie sich noch einmal bei mir.

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »