Kann seit ein paar Tagen keine AOL- E-Mail mehr öffnen.Fehleranzeige, BLERK!
Authentifizierungsfehler,Sicherheitseinstellung des Browers verhintern möglicherweise dass AOL-Mail korrekt geladen wird! Meine Frage,wie kann ich das Problem lösen?
Habe am 10.04.2017 eine Frage gestellt und bis heute noch keine Antwort erhalten? Ist meine Frage zu dumm ,oder gibt es keine Antwort dafür ?
Guten Tag,
huch, mir ist die Frage irgendwie nicht angezeigt worden – entschuldigen Sie bitte.
Haben Sie einmal einen anderen Browser ausprobiert? Treten hier die Fehler ebenfalls auf?
Browserthemen sind oft schwierig, das mitunter Einstellungen oder Erweiterungen für Probleme sorgen können.
Beste Grüße
Hab ich,bei Google-Chrom und Firefox hab ich keine Probleme.Nur mit den Internet Explorer.Wie kann ich das Problem lösen ?
Hallo Massow,
es könnte daran liegen, dass der Internet Explorer von Microsoft nicht mehr weiterentwickelt wird und dadurch – aus AOL-Sicht – sicherheitstechnisch nicht mehr auf der Höhe ist.
Aus meiner Sicht sollten Sie sich sowieso besser früher als später vom Internet Explorer verabschieden.
beste Grüße
Bin mir nicht sicher ob meine Antwort bei Ihnen angekommen ist .Hab also keine Probleme mit Google-Chrom oder Firefox,Nur beim Internetexplorer Kann ich keine E-Mail öffnen und auch keine mit Passwort öffnen.Auch alle meine Kunden lassen sich nicht mehr mit dem Passwort öffnen.Wie kann ich das Problem lösen ?
Hallo Massow,
doch – habe ich gelesen. Ich muss an diese Stelle leider passen, da ich kein Experte für AOL bin und diesen Dienst auch nicht nutze. Ich kann Sie nur an den Support von AOL verweisen, den Sie kostenlos unter 0800-182-8466 erreichen.
Beste Grüße
Kann ich den Internet Explcher einfach löchen und auf einen anderen Browser umsteigen.Und vielen Dank für ihre Antwort.
Sie können ihn löschen, müssen es aber nicht. Schließlich ist er nicht besonders groß. Nutzen Sie Windows 7? Dann geht das so:
Klicken Sie auf den Windows-Kopf, um das Startmenü aufzurufen. Tippen Sie dann in die Suchzeile “Installierte Updates” ein.
Klicken Sie bei den Suchergebnissen auf “Installierte Updates anzeigen”. Im neuen Fenster der Systemsteuerung sehen Sie nun alle Windows-Updates.
Suchen Sie den Internet Explorer und klicken Sie ihn an. Oben in der Leiste erscheint eine Deinstallations-Schaltfläche. Klicken Sie darauf und bestätigen Sie mit “Ja”. Der Internet Explorer wird nun von Ihrem Computer entfernt.
Beste Grüße