Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

stb
VIP
stb
Hallo Herr Beisecker,
gerade habe ich Ihren Intensivkurs "Anonym im Internet surfen" absolviert und bin auch schon bereits eifriger Leser Ihr3es PC-Sicherheits-Beraters.
Am Ende desr jeweiligen Kursinhalte machen Sie auf das Abo des PC-Sicherheits-Beraters aufmerksam, um gleichzeitig damit auch die PC-Sicherheits-Box zu erhalten.
Ich habe das Abo aber schon und möchte jetzt nur noch in den kostenlosen (wie angekündigt) Besitz dieser PC-Sicherheitsbox 2020 kommen.
Es wäre schön, wenn ich diese erhalten könnte.
IIch bedanke mich für die sehr gute Arbeit und den gebotenen Service und wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

Mfg
Stefan Brüggemann (Kd-Nr. 81-615442-11)
Geschrieben in: Internetsicherheit 22:40, 28. Dezember 2019
Beitrag teilen:

Akzeptierte Antwort

stb
VIP
stb
00:50, 02. Januar 2020
Hallo Herr Kleemann,

ich wünsche ein gutes neues jahr 2020.
Danke für Ihre Nachricht, dann warte ich mal ab, ob ich eine telefonische Rückmeldung
erhalte oder per Mail informiert werde.

Mfg
Stefan Brüggemann
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Antworten (2)
  • Akzeptierte Antwort

17:58, 30. Dezember 2019
    Hallo Herr Brüggemann,

solche Fragen stellen Sie am besten dem Kundenservice. Hier im Club geht es in erster Linie um den Support, mit den anderen Dingen habe ich nichts zu tun.

ich habe Ihre Frage an die entsprechenden Personen weiter geleitet, da dürfte sich jemand bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen
    Dirk Kleemann
    Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

• Akzeptierte Antwort

19:06, 02. Januar 2020
    Hallo Herr Brüggemann,

ich soll ihnen ausrichten, das die PC-Sicherheits-Box auf dem Weg zu ihnen ist, soll aber auch darauf hinweisen, das es bis Ende nächster Woche dauern kann.

Mit freundlichen Grüßen
    Dirk Kleemann
    Webinar Bild

Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »