Sehr geehrter Herr Kaner Etem,
ich würde gerne Ihrer Einladung folgen und die Digitalausgabe des Linux- Insiders bestellen. Ich habe es bei jeder Ihrer E-Mails (30.09., 15.10., 15.11 und 27.11) versucht. Immer wenn ich den Link anklicke erhalte ich eine Fehlermeldung gemäß Anhang.
Was muß ich tun um die Digitalausgabe trotzdem zu erhalten?
In der Zwischenzeit hatte ich E-Mail Kontakt mit Andreas Fenette (kundensercie@vnr.de) der mir am 16.12.2019 mitteilte, daß ermeine Bestellung aufgenommen hat. Außerdem empfahl er mir, mich für weitere Infos beim Computerwissen Club anzumelden (ich bin seit September 2014 angemeldet!!!). Mittlerweile habe ich von Ihnen 2 weitere Mails erhalten:
*(vom 20.12.2019, Info über die neue Ausgabe) und
*(vom 01.01.2020, „Haben Sie Fragen zu Ihrer aktuellen Februar-Ausgabe“)
bei denen ich beim anklicken der Links die bekannte Fehlermeldung erhalte.
Ich Hoffe, daß Sie mir nach diesen Irrwegen jetzt weiterhelfen können und bedanke mich für Ihre Bemühungen.
Freundliche Grüße
Erich Staudner
Hallo Herr Staudner,
leider gibt es bei neuen Produkten immer mal wieder Probleme. Ich habe dies an die entsprechenden Personen weitergeleitet, diese kümmern sich um das Problem.
Wieso das nicht der Kundendienst sagen konnte, kann ich ihnen leider auch nicht sagen.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann
Hallo Herr Staudner,
wir versuchen das Problem zu reproduzieren, haben aber aktuell keinen Erfolg damit. Bei uns funktioniert alles. Ich bin mir aber sicher, dass Sie gar nichts falsch machen können und wir nur das Problem nicht finden.
Könnten Sie uns vielleicht einen Screenshot von Ihrer URL-Zeile in Ihrem Browser machen. Möglich, dass dort eine Art Umleitung nicht richtig aufgelöst wird aus der E-Mail heraus.
Das wäre klasse.
Viele Grüße
Sven Udert
Team Computerwissen Club
Hallo Herr Udert, danke für die rasche Reaktion Ich habe bereits am 16.12.19 und 06.01.20 per E-Mail an den “Kundendienst” (Hrn. Finette) Kopien der URL-Zeilen im Browser gesendet. Das hat allerdings nichts gebracht.
Gerne sende ich Ihnen im Anhang Kopien des E-Mail Verkehrs mit dem Kundendienst und hoffe, daß wir damit zu einer Lösung kommen.
Besten Dank für Ihre Bemühungen und freundliche Grüße
Erich Staudner
Hallo Herr Udert, danke für die rasche Reaktion Ich habe bereits am 16.12.19 und 06.01.20 per E-Mail an den “Kundendienst” (Hrn. Finette) Kopien der URL-Zeilen im Browser gesendet. Das hat allerdings nichts gebracht.
Gerne sende ich Ihnen im Anhang eine Kopie des E-Mails vom 06.01.20 an den Kundendienst sowie nachstehend die URL-Zeilen Kopien des Mais vom 16.12.19 und hoffe, daß wir damit zu einer Lösung kommen.
Besten Dank für Ihre Bemühungen und freundliche Grüße
Erich Staudner
P.S.:
Kopien der URL-Zeilen:
https://service.vnrag.de/go/16/3K0OR8QK-3JPG4HRB-3JPT5AFV-JB4RWE.html – (Mail vom30.09.2019),
https://service.vnrag.de/go/13/3KY9SG22-3KXM84XP-3JPT5AFV-UAMXH.html – (Mail vom15.10.2019),
https://service.vnrag.de/go/9/3MPFND7S-3MLI8K68-3JPT5AFV-7CWSGZ.html – (Mail vom15.11.2019),
https://service.vnrag.de/go/0/3NAKN52D-3N1KL63P-3JPT5AFV-127KBVR.html – (Mail vom27.11.2019),
im Mail – Text wurden die Links immer als
https://linux-wissen.computerwissen.club
angezeigt.
Hallo Herr Udert,
danke für die rasche Reaktion Ich habe bereits am 16.12.19 und 06.01.20 per E-Mail an den “Kundendienst” (Hrn. Finette) Kopien der URL-Zeilen im Browser gesendet. Das hat allerdings nichts gebracht.
Gerne sende ich Ihnen nachstehend die URL-Zeilen Kopien und hoffe, daß wir damit zu einer Lösung kommen.
Besten Dank für Ihre Bemühungen und freundliche Grüße
Erich Staudner
P.S.:
Kopien der URL-Zeilen (16.12.19)
https://service.vnrag.de/go/16/3K0OR8QK-3JPG4HRB-3JPT5AFV-JB4RWE.html – (Mail vom30.09.2019),
https://service.vnrag.de/go/13/3KY9SG22-3KXM84XP-3JPT5AFV-UAMXH.html – (Mail vom15.10.2019),
https://service.vnrag.de/go/9/3MPFND7S-3MLI8K68-3JPT5AFV-7CWSGZ.html – (Mail vom15.11.2019),
https://service.vnrag.de/go/0/3NAKN52D-3N1KL63P-3JPT5AFV-127KBVR.html – (Mail vom27.11.2019),
im Mail – Text wurden die Links immer als
https://linux-wissen.computerwissen.club
angezeigt.
Kopien der URL-Zeilen (06.01.20)
https://service.vnrag.de/go/1/3OOBFL9L-3OMX5OXD-3JPT5AFV-NTX1DI2.html
(vom 20.12.2019, Info über die neue Ausgabe)
und
https://service.vnrag.de/go/1/3P7CUV40-3OMV0RTU-3JPT5AFV-CBHYLN.html
(vom 01.01.2020, „Haben Sie Fragen zu Ihrer aktuellen Februar-Ausgabe“)
Im Text jeweils angezeigt als: https://linux-wissen.computerwissen.club//
Hallo Herr Udert,
danke für die rasche Reaktion Ich habe bereits am 16.12.19 und 06.01.20 per E-Mail an den “Kundendienst” (Hrn. Finette) Kopien der URL-Zeilen im Browser gesendet. Das hat allerdings nichts gebracht.
Gerne sende ich Ihnen nachstehend die URL-Zeilen Kopien und hoffe, daß wir damit zu einer Lösung kommen.
Besten Dank für Ihre Bemühungen und freundliche Grüße
Erich Staudner
P.S.:
Kopien der URL-Zeilen (16.12.19)
https://service.vnrag.de/go/16/3K0OR8QK-3JPG4HRB-3JPT5AFV-JB4RWE.html – (Mail vom30.09.2019),
https://service.vnrag.de/go/13/3KY9SG22-3KXM84XP-3JPT5AFV-UAMXH.html – (Mail vom15.10.2019),
https://service.vnrag.de/go/9/3MPFND7S-3MLI8K68-3JPT5AFV-7CWSGZ.html – (Mail vom15.11.2019),
https://service.vnrag.de/go/0/3NAKN52D-3N1KL63P-3JPT5AFV-127KBVR.html – (Mail vom27.11.2019),
im Mail – Text wurden die Links immer als
https://linux-wissen.computerwissen.club
angezeigt.
Kopien der URL-Zeilen (06.01.20)
https://service.vnrag.de/go/1/3OOBFL9L-3OMX5OXD-3JPT5AFV-NTX1DI2.html
(vom 20.12.2019, Info über die neue Ausgabe)
und
https://service.vnrag.de/go/1/3P7CUV40-3OMV0RTU-3JPT5AFV-CBHYLN.html
(vom 01.01.2020, „Haben Sie Fragen zu Ihrer aktuellen Februar-Ausgabe“)
Im Text jeweils angezeigt als: https://linux-wissen.computerwissen.club//
Hallo Herr Staudner,
oh nein. Das tut mir Leid, dass Ihre Info irgendwo bei unserem Kundendienst gestrandet ist. Zum Glück haben Sie hier noch einmal reingeschrieben. Ich versuche mit unserem Programmierer für den Club das Problem zu analysieren und bestenfalls abzustellen.
Ich leite ihm Ihre Antwort direkt weiter. Ich hoffe, Ihre ausführlichen Informationen helfen ihm das Problem einzugrenzen und zu lösen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass es jetzt ein bisschen dauern kann. Ich schreibe sofort, wenn ich mehr weiß.
Viele Grüße
Sven Udert
Team Computerwissen Club