Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Betr. Medion Notebook MD 96370 MSN 30007436 meiner Tochter-nach Umstieg von VISTA auf W7 mit gekauftem Schlüssel aktiviert i.o .Anmeldung ohne Passwort .Danach update auf W10 32 mit Erstellung eines Microsoft Konto's mit Passwort lief alles i.O. Nach späterem Wiederhochfahren erschien das errichtete Microsoft Konto ...@Hotmail , nach Eingabe des Passwortes - ich denke es gab da keinen Dreher od. Gedächtninisslücke- wurde dies als falsch bezeichnet . Nach wiederholter Eingabe wurde "account.live.com/Passwort/reset"; gemeldet. Ich macht dies auf meinem PC - wie soll das auf dem gesperrten Laptop wohl gehen ?- Mit Eingabe des gesendeten Code wurde mir ein Bogen zum ausfüllen angeboten und u.a. mit Fragen zum Mailverkehr und Zahlungsverkehr . Da beides nicht statt gefunden hat - scheiterte das Zurücksetzen wegen Datenschutzgründen "zu wenig Info" , nach wiederholten Fehlversuchen bekam ich von Microsoft die Nachricht ich solle ein neues Konto erstellen und mich gegen Aussperren besser absichern mit ein paar Tips . Ein Hochfahren mit erstellter W10 DVD ( erstellt parallel zum W10 32 direkt Update ) gelang ebensowenig wie der Aufruf über F2 ( nach Handbuch ) in BIOS zu kommen schlug fehl letztendlich kam immer die gewohnte Anmeldung nach Kennwortabfrage .Zur Info - der Umstieg auf W10 meines PC und meines Laptop lief ohne Probleme. Kann bei Ausbau der Festplatte und Anschluß über einen USB Adapter an etwas ausrichten ?
mfg
Geschrieben in: PC-Pannenhelfer (Michael-Alexander Beisecker) 19:21, 18. März 2016
Beitrag teilen:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

    10:53, 22. März 2016
    Hallo Ergänzung zu meiner schon bestehenden Anfrage

    Ich habe mal gegooglet mit “Medion 93670 W10 “ und einige Info’s bzw. Probleme gefunden, die dem Verhalten meines Laptoop nach der Umstellung auf W10 gleichen . So wird erwähnt , dass die Eingabe sehr langsam ist , verzögert und teils verschluckt wird und nach Eingabe von Großbuchstaben nicht mehr auf klein zurückkehrt . Wenn das bei der Eingabe des Mikrosoft Passwortes passiert (Passwort mit Groß- und Kleinbuchstaben und Zahl) wäre es erklärbar, dass das von mir kreierte Passwort als falsch erkannt wird . Wie komme ich zum Zugang ? gibt es die Möglichkeit die verdeckte Eingsabe sichtbar zu machen ?

    mfg
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »