Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

laie
VIP
laie
offline
verehrter herr Kratzl endlich habe ich einen weg gefunden ihnen eine nachricht zukommen zulassen denn mit anrufen und e-mail hat es nie funktioniert warum weiß ich nicht wirklich aber ich hoffe ich erreiche sie jetzt. sie haben mir ein angebot gemacht, windows probleme lösen, -mit 40 % rabattwürde ich auch annehmen nur weiß ich nicht bezieht sich das angebot auf den Ordner-windows berater oder win. probl. lösen, denn ich kann mir leider nur eines leisten. denn ich bekomme durch eine sehr blöde situation Harz 4, und muß mit meinen eijnahmen rechnen ,vieleicht nehmen sie ja auch jezt von mir abstand und denken der bringt keinen umsatz mehr hm wer weiß was menschen denken ja so sieht es aus . würde mich drotzdem über eine nachricht von ihnen freuen, oder ich muß halt alles kündigen sie endscheiden jetzt.
danke im voraus

Paul Schmidt
Geschrieben in: Windows-Probleme lösen (Manfred Kratzl) 20:54, 21. Januar 2016
Beitrag teilen:
Antworten (3)
  • Akzeptierte Antwort

    11:06, 22. Januar 2016
    Hallo Herr Schmidt,

    für Fragen zu Ihrem Abonnement (und zu dessen Konditionen) ist der Kundenservice des Verlags zuständig, hier im Computerwissen Club geht es lediglich um Ihre Computerprobleme.

    Bitte wenden Sie sich direkt an die Kollegen vom Leserservice (unter kundendienst@vnr.de), dort hilft man Ihnen bezüglich des Abonnements gerne weiter.

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    laie
    VIP
    laie
    offline
    15:32, 22. Januar 2016
    hallo herr Koch

    unter kundendienst hat man mich abgewiesen warum können sie meine nachricht nicht weiterleiten ? ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen sollwenn ich keine adresse oder antwort bekomme

    danke Paul Schmidt
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    17:32, 22. Januar 2016
    Hallo Herr Schmidt,

    außer dem Kundendienst kann Ihnen da leider niemand weiterhelfen. Hat man Ihre Anfrage dort nicht beantwortet?

    Alle Experten hier sind lediglich freiberufliche Mitarbeiter des Verlags und haben deshalb keinen Einfluss auf Vertrieb und Konditionen der Informationsdienste.

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »