Computerwissen

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Meine Kd-Nr: 93-731282-50
Am 14.12.2017 wurde mir per E-Mail der Lizenzschlüssel zu WIN 10 geliefert.
Zur Aktivierung wird der Key nicht akzeptiert.
Meldung: Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Product Key bereits auf einem anderen Gerät verwendet wurde...
Mit der Problembehandlung komme ich nicht weiter.
Ich bitte um Hilfe
Anhänge:
Geschrieben in: Windows 10 16:45, 18. Dezember 2017
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Antworten (4)
  • Akzeptierte Antwort

    18:13, 18. Dezember 2017
    Guten Tag,

    Sie erhalten von uns in den nächsten Tag einen weiteren Schlüssel per E-Mail. Damit sollte es dann aber funktionieren.

    beste Grüße
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    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

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  • Akzeptierte Antwort

    10:12, 06. Januar 2018
    Sehr geehrter Herr Matthiesen
    Heute ist nun der 6. Januar 2018.
    Einen gültigen Lizenzschlüssel habe ich noch nicht erhalten.
    Mein installiertes Windows 10 ist leider so noch nicht voll funktionsfähig.
    Bitte veranlassen Sie die Zusendung des Schlüssels.
    Viele Grüße
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    podsven
    podsven
    offline
    15:34, 08. Januar 2018
    Sehr geehrter bkraenkel,

    entschuldigen Sie die Verzögerung. Es ist mir unerklärlich warum das so lange gedauert hat. Ist vermutlich einfach der Urlaubszeit zwischen den Tagen geschuldet, wodurch Ihnen aber keine Nachteile entstehen sollten.

    Mir wurde gerade bestätigt, dass ein neuer Schlüssel per E-Mail verschickt wurde.

    Viele Grüße

    Sven Udert
    Team Computerwissen Club
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    podsven
    podsven
    offline
    15:49, 08. Januar 2018
    PS: Die Mail an den Kundendienst war definitiv der bessere Weg. Hier im Computerwissen Club stehen unsere Experten mit Rat und Tat bei allen Computerfragen zur Verfügung. Eine Mail an kundendienst@vnr.de hilft bei Reklamationen dieser Art dann deutlich schneller weiter.
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