Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Der mir zugesandte Lizensschlüssel ist nicht gültig!!!!
Laut Microsoft ist dieser LS mehrfach vergeben.
Das Betriebssystem habe ich mit diesem LS allerdings einwandfrei installiert, die o. g Meldung erfolgte nach dem Versuch der Aktivierung.
Wie bekomme ich nun einen gültigen LS??
Geschrieben in: Windows 10 10:54, 20. September 2016
Beitrag teilen:
Antworten (3)
  • Akzeptierte Antwort

    podsven
    podsven
    online
    09:04, 21. September 2016
    Hallo pchaastemm,

    die Umstände tun mir Leid. In Einzelfällen kann es bei solchen Einzel-Lizenzen, die nur per Lizenzschlüssel übertragen werden zu solchen Schwierigkeiten kommen. Gut, dass Sie sich direkt an uns wenden, denn wir können reklamieren Ihren Fehler bei unserem Vertriebspartner und bekommen umgehend einen neuen Schlüssel zugesandt.

    Sobald ich diesen habe, hören Sie von unserem Kundendienst per E-Mail.

    Ich hoffe, mit dem neuen Lizenzschlüssel funktioniert alles tadellos.

    Viele Grüße

    Sven Udert
    Team Computerwissen Club
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    22:27, 07. Oktober 2016
    Hallo Herr Udert,
    danke für Ihre Antwort auf mein Problem. Allerdings ist jetzt schon einige Zeit vergangen in der ich keinen neuen LS bekommen habe, und somit das Problem weiter besteht.


    Viele Grüße


    Holger Haarmann
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    podsven
    podsven
    online
    23:28, 07. Oktober 2016
    Hallo Herr Haarmann,

    entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihr Fall ist mir leider durch die Lappen gegangen. Ich habe unseren Kundendienst gebeten einen neuen Lizenzschlüssel zu senden. Dies wird vermutlich aber erst Montag erfolgen.

    Bitte geben Sie mir unverzüglich Bescheid bei weiteren Verzögerungen, dann kann ich einschreiten.

    Viele Grüße

    Sven Udert
    Team Computerwissen Club
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »