Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

jochen1
jochen1
offline
Hallo,

ich habe 2 PC mit Win10 sauber installiert ohne Problem bei der Aktivierung. Auf beiden Rechnern lief vorher WIN 7 davor XP.

Jetzt habe ich auf mein Notebook (älteres Semester ursprünglich mit Vista danach XP und Win7) auch mit WIN10 beglückt. Ich bekomme die Anzeige Produkt muss aktiviert werden. Nun habe ich über den Aktivierungsassistenten mit allen 3 Keys eine Aktivierung versucht. Ohne Erfolg. Meldung Key ist falsch, sogar der Original Key von Vista, für Win10 habe ich keinen Schlüssel. Wie komme ich weiter. Auf meinem Microsoft-Konto sind aber alle 3 Geräte aufgelistet. Auch habe ich schon mehrmals Win10 von der CD neu installiert um auszuschließen, dass bei der Installation irgendwo eine falsch Option gewählt wurde.
Vielleicht kann jemand zu meiner Erleuchtung beitragen, danke
Jochen
Geschrieben in: Windows 10 14:38, 25. Juli 2016
Beitrag teilen:
Antworten (0)
  • Es gibt noch keine Antwort zu diesem Thema
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »