Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach Eingang der ersten Zahlung sollte der Windows 10 Lizenzschlüssel per Mail
zu gesandt werden.
Ich habe am 09.01.2020 den Betrag in Höhe von 59,80 €
Valutastellung 10.01.2020 überwiesen.
Dabei ist mir ein Lapsus passiert, ich habe bei der Kunden - Nummer eine Ziffer
vergessen.
Auf den Ü-Träger wurden beim Verwendungszweck eingetragen:

- Rechnung: 20 - 01 92 56 5 K
- D-Nummer: 94 - 25 86 20 - 0 statt KD - Nr.: 94 - 25 86 20 - 01.

Ich bitte um Überprüfung Ihrer Zahlungseingänge und Übersendung des Lizenzschlüssels.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
M.f.G.

Udo Kühnlenz
Geschrieben in: Windows 10 10:48, 15. Januar 2020
Beitrag teilen:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

    14:01, 15. Januar 2020
    Hallo Herr Kühnlenz,

    bitte wenden Sie sich mit dieser Information an den Leserservice des Verlags. Sie erreichen ihn unter kundendienst@vnr.de oder telefonisch unter 0228-95 50 100.

    Wir hier im Computerwissen Club können uns leider nur um Ihre technischen Probleme kümmern.

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »