Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Hallo,habe ein probem
bei mir stürzt immer der flashplayer ab, obwohl ich den neuesten nach prüfung installiert habe
mit gruss Ey
Geschrieben in: Windows 8 11:58, 15. Januar 2017
Beitrag teilen:
Antworten (5)
  • Akzeptierte Antwort

    12:06, 16. Januar 2017
    Hallo Herr Ey,

    dann deinstallieren Sie den Flash-Player doch einmal komplett, laden Sie sich die neueste Version unter https://get.adobe.com/de/flashplayer/ herunter (Achtung: Deaktivieren Sie bei Bedarf das "optionale Angebot") und installieren Sie diese neu.

    Treten die Abstürze nur mit einem Browser oder mit allen Ihren Browsern auf?

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    07:43, 19. Januar 2017
    hallo,
    ich habe das schon öfters gemacht, es fnktioniert einfach nicht
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    10:35, 19. Januar 2017
    Hallo Herr Ey,

    nochmal meine Frage: Treten die Abstürze in allen Browsern oder nur in einem auf?

    Und haben Sie tatsächlich vor der Neuinstallation die alte Version deinstalliert?

    Unter https://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/flash-player-issues-windows-8.html finden Sie zudem von Adobe eine Anleitung zur Behebung von Flash-Problemen unter Windows 8.

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    11:29, 19. Januar 2017
    hallo herr koch, ja ich habeschon die neueste versionvom player drauf trotzdemstürzt er ab im firefx andere browsern habe ich nicht, da meine ganzen adressen auf firefoxliegen
    gruss
    w-d ey
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    19:51, 19. Januar 2017
    Hallo Herr Ey,

    dann schauen Sie einmal den Artikel unter http://www.chip.de/news/Firefox-Flash-stuerzt-ab-So-loesen-Sie-das-Problem_75041443.html an. Er erklärt ausführlich, wie mit dem Firefox-Plugin bei Abstürzen zu verfahren ist.

    Kurz zusammengefasst: Neben der Deinstallation und Neuinstallation von Adobe Flash sollten Sie auch die Neuinstallation des Grafikkartentreibers und das Deaktivieren der Hardware-Beschleunigung ausprobieren.

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »