Computerwissen
Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.
ich kann neuerdings meine Dateien nicht von PDF ausdrucken.
Was ist da verkehrt?
Ich habe Acrobat Reader DC seit langem drauf, und
habe -Laptop Samsung und-Version Wind.10.
Freundlichen Gruß
nasodie
Akzeptierte Antwort
zu ihrer Frage: "nein",
mit anderen Programmen habe ich kein Problem um etwas auszudrucken.
Allerdings habe ich es heute womöglich selber heraus gefunden, wo der Fehler sich eventuell befinden könnte..
Meine Rechnungen, die ich im Amazonkartenkonto ( LBB-Berlin ) versuchte auszudrucken , hatte nicht funktioniert ---ging einfach nicht.
Mir ist aufgefallen, dass die Menüleiste in englischer Sprache angezeigt wurde und ein Download-Fenster--- ebenfalls englisch angezeigt wurde.
Hier wurde mir bewusst, das kann nicht sein !
So habe ich hin und her probiert, bis--- O Wunder, "ADOBE" im deutschsprachigen- Menü angezeigt wurde und meine Rechnung gedruckt wurde.
Ich hoffe das Problem ist mir gelungen zu bereinigen und ich grüße Sie--- bis bald mal wieder

herzlichst
nasodie

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
-
Akzeptierte Antwort
Hallo Nasodie,
was genau passiert denn, wenn Sie PDF-Dateien ausdrucken möchten?
Haben Sie einmal überprüft, ob Ihr Drucker als Ausgabegerät ausgewählt ist? Und können Sie mit Ihren anderen Programmen drucken?
Viele Grüße,
Martin KochSchön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
-
Akzeptierte Antwort
Hallo Herr Koch,
das mir den PDF-Dateien ist längst wieder OK.
Danke
nasodieSchön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen
Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.
Hier registrieren »