Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Wenn ich meinen Medion P6631 mit dem TP-Link M7300 WLAN-Router verwende, um im Internet zu surfen, kommt es immer wieder in unregelmäßigen Abständen zu Abstürzen mit immer dem gleichen Bluescreen (s. Anhang). Bei ausgeschaltetem Router (somit ohne Internetverbindung) funktioniert alles tadellos. Auch sfc /scannow meldete keine Fehler. Mein Betriebssytem: Windows 7 (64bit) Home Premium 6.1.7601. Die offensichtlich "schuldige" Datei netwsn64.sys hat 8 593 920 byte. Handelt es sich hier um einen fehlerhaften Treiber, der evtl. ersetzt gehört? Bei www.dll-found.com fand ich ein netwns64.sys mit 8 604 672 byte. Kann ich es damit versuchen?
Geschrieben in: Netzwerk & Router 14:33, 14. November 2016
Beitrag teilen:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

    16:17, 14. November 2016
    Hallo gschick,

    laden Sie die Bibliothek bitte nicht von irgendwelche Seiten herunter, Sie wissen nicht, ob es die richtige Treiberdatei ist, oder ob sie nicht noch andere versteckte Funktionen hat.

    gehen Sie zuerst auf die Supportseite von Medion und laden Sie den neuesten Treiber für Ihr gerät herunter. installieren Sie ihn dann, die dll sollte dann ersetzt werden.
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »