Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

rolgum
VIP
rolgum
prosit Neujahr und alles Gute!
herr Martin Koch ,ich habe Kaspersky rescue disk10 nach mehreren Versuchen die 1. bootdevice einzustellen zum Laufen gebracht---wollte win7ultimate retten Das linux betriebssystem ist nur einmal kurz erschienen>>>mehrere abstürze >immer neustart
----->grüner grund rechts symbol disk links daneben kleiner STEHENDER ring.
___NEUINSTLLATION win7professional mit problemen, 2h 30min. WIN 7 prof.
funktionierte ca.:10min mit mehreren abstürzen IE8, AVIRA free und chrome installiert.
Ich vermute Hardwarefehler oder Treiberprobleme --- Netzwerkadapter
mfg.:rg
Geschrieben in: Office 19:55, 03. Januar 2015
Beitrag teilen:
Antworten (2)
  • Akzeptierte Antwort

rolgum
    VIP
    rolgum
    22:25, 03. Januar 2015
    hallo!
    ich habe im gerätemanager alle treiber geprüft, nur einen ohne signatur neu installiert
    alle anderen auf dem neuesten stand (automatisch gesucht)---OHNE ABSTURZ!!!!!!!!
    wunder??? ich hatte vor dem abendbrot heruntergefahren und das internetkabel gezogen. stecke es ein? IE ist an. 21:10. ABSTURZ 21h 14min, abgesicherter modus21:18.---IE8 geht nicht netzwerkdiagnos unmöglich Neustart Chrome und avira
    sind schon länger weg? 00000 Programme installiert. 21:30 bob acri angeclikt danach Windows Media player inst.-2 töne aus. 21:35 WMP inst. 21:36 bob acri jazz läuft, 21:37 anderen titel angeklikt>>>absturz---PC konnte nicht gestartet.werden---Systemstart reparatur fehlerdiagnose kein ergebnis wiederherstellung= sinnlos anzeige:reparaturen werden ausgeführt von starthilfe
    21:46 22:20 Windows kann nicht automatisch rep.---aus start 3.versuch ok
    bitte hilfe mfg.:rg
    Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

10:30, 06. Januar 2015
    Hallo Rolgum,

wenn selbst der Start von der Rescue-Disk mit einem Absturz endet und Windows schon unmittelbar nach der Neuinstallation abstürzt, kann es sich eigentlich nur um einen Hardware-Fehler handeln. Ich vermute ein defektes Mainboard oder ein defektes Speichermodul.

Ich empfehle Ihnen, einen Fachmann aus Ihrer Nähe sich das Ganze mal anschauen zu lassen, weil nur der eine zuverlässige Diagnose stellen kann. Bei so einem uneinheitlichen Fehlerbild lässt sich per Internet kaum etwas feststellen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
    Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »