Sehr geehrter Herr Lippmann,,
ich komme zurück auf Ihre Antwort zu meiner Frage: „Fragen ohne Antworten“
In Ihrer Antwort führen Sie eine lange Liste von Fragen auf, die ich „alle“ gestellt haben soll und Sie können meine Kritik nicht nachvollziehen. Ich habe die Fragenliste durchgesehen und ich finde nur zwei Fragen, die ich gestellt habe. Dass ich „alle“ Fragen gestellt habe, ist schon mal gar nicht wahr.
Dann komme ich auf Ihre Antwort zu meiner zweiten Frage aus der Fragenliste zurück: „Keine Ausdruckmöglichkeit der gestellten Fragen“. Zu dem Thema „Fragen ohne Antworten“ fordern Sie mich dazu auf, die drei unbeantworteten Fragen zu stellen. Zu diesen drei Fragen hatte ich den Text fertig geschrieben und wollte dann, bevor ich auf „Senden“ klicke, den ganzen Vorgang ausgedruckt haben. Dazu habe ich die Tasten Strg+P gedrückt und in diesem Moment verschwindet alles, was ich geschrieben habe. Sie behaupten, das Ausdrucken der Fragen habe nichts mit dem Club zu tun. Ach, gibt es bei Ihrem Club bei der Beantwortung von Fragen oder bei der Stellungnahme des Fragenden so etwas wie Höhere Gewalt. Ich meine, da haben Sie Ihre Software nicht im Griff. Ich habe noch nie erlebt, dass nach dem Drücken der Tasten Strg+P der auszudruckende Text verschwindet.
Jetzt darf ich die drei unbeantworteten Fragen stellen, zu der Sie mich aufgefordert haben.
1. Frage: Nach der Installation des Linux-Betriebssystems folgte ein paar Tage später das Herunterladen eines Update, dessen Bezeichnung ich leider nicht mehr weiß. Wie kommt es, dass nach Eingabe von Benutzernamen und des Passwort ich keinen Zugang zum PC habe .Die beiden Daten, Benutzername und Passwort, sind auf einmal ungültig.
2. Frage: Ich habe zwei PCs, auf dem einen Windows 8.1 und auf dem anderen Linux. Die Internetverbindung zu den beiden PCs funktioniert über zwei Repeater. Dagegen klappt nicht das Drucken, wenn der Linux-PC den Druckerbefehl gibt. Mal hat das Drucken vom Linux-PC funktioniert, ein anderes Mal nicht.
Die dritte Frage habe ich Ihnen vor vielen Wochen gestellt. Einige Tage später hatte ich durch Nachdenken die Antwort. Die Frage erübrigt sich somit. Jedenfalls nach 48 Stunden erhielt ich von Ihnen kein Echo.
Mit freundlichem Gruß Klaus Walden

Beantwortete Frage von Lippmann April 15, 2021