Hallo zusammen,
ich habe in Excel die Feiertage berechnen lassen. Diese stehen auf einem extra Tabellenblatt.
In einem weiteren Tabellenblatt habe ich dann folgende Formel eingegeben:
=sverweis(e3;start!$f$2:$g$22;2;0)
In e3 steht ein Datum drin.
ist das Datum z.B.der 01.01.2021 Steht da Neujahr. aber bei jedem Datum, welches keinem Feiertag entspricht, bekomme ich als Anzeige immer: #NV.
Stattdessen würde ich aber lieber gar nichts anzeigen.
Haben Sie da einen Tipp, wie ich es machen kann?
Mit freundlichen Grüßen
Christian Schmidt
Lösung:
=WENNFEHLER(SVERWEIS(e3;Start!$F$2:$G$22;2;0);””)
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.