1. mondkalb VIP
  2. Linux
  3. Sonntag, 07. März 2021
Habe schon Wochenlang Kontakt zu bekommen .Auch 3 Videosprechstunden waren erfolglos ,können Sie mir einen Rat geben . Hilfe hätte ich gerne für Ubuntu ,gibt es die Möglichkeit einer Fernüberwachung . Es grüßt Sie Adolf
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Adolf,

gibt es die Möglichkeit einer Fernüberwachung

Was möchten Sie denn fernüberwachen?
Oder möchten Sie fernüberwacht werden.
Oder meinen Sie einen Fernzugriff auf einen anderen Rechner??

mit freundlichen Grüßen
Jürgen
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Linux
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Adolf,

ich vermute, Sie meinen so etwas wie TeamViewer, also Fernwartung: Zugriff auf Ihren PC durch einen Experten, der Ihnen bei der Lösung von Problemen hilft.
Das bietet der Club leider nicht an. Der Club hilft Ihnen aber schriftlich durch Antworten auf Ihre Fragen hier in diesem Forum.

MfG
Li
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Linux
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.