1. harry2304 VIP
  2. Firefox
  3. Sonntag, 07. März 2021
Ich habe versehentlich das Symbol in Firefox gelöscht um Seiten als Lesezeichen zu speichern. Wie kann ich das wieder herstellen?
Antworten (4)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Harry2304,
welches Symbol meinen Sie
Bildschirmfoto vom 2021-03-07 11-46-25.png

vielleicht den Stern in der https:// Adressleiste?
Anhänge
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Firefox
  3. # 1 1
Hallo,
nun habe ich zur Diagnose folgendes Icon mit rechts klicken aus der Adressleiste entfent.
Bildschirmfoto vom 2021-03-07 14-46-25.png

dummerweise bekomme ich es nicht wieder, ich weis nicht wie ich dieses Ikon wiederbekommen kann.
wahrscheinlich der selbe Fehler wie bei harry2304
mfG Jürgen0033
Anhänge
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Firefox
  3. # 1 2
Hallo harry2304,
ich habe meinen fehlenden Stern (Lesezeichen) mit dem Firefox bereinigen behoben.
Bildschirmfoto vom 2021-03-07 14-40-49.png

vieleicht hilft es auch bei ihnen. erklärungen finden Sie hier
mfG. Jürgen0033
Anhänge
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Firefox
  3. # 1 3
Hallo harry2304,

meinen Sie das Symbol mit drei senkrechten und einem diagonalen Strich wie bei einem Bücherregal? Das ist nicht endgültig gelöscht, sondern nur vorübergehend unsichtbar. So holen Sie es zurück:
Rechtsklick auf eine leere Stelle neben der Adresszeile -> Anpassen -> Bibliothekssymbol mit der linken Maustaste wieder an die gewohnte Stelle ziehen und loslassen.

MfG
Li
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Firefox
  3. # 1 4
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.