1. xls69 VIP
  2. Linux
  3. Samstag, 27. Februar 2021
Ich habe vor 3 Wochen Linux Ubuntu 20.04 LTS o.Windows installiert und es ist alles ok. Beim einrichten von Drucker wurde mein Samsung C 460w Multifunktionsgerät sofort erkannt und druckt auch. Beim einrichten des Dokumentenscanner kommt die Meldung "kein Scanner verfügbar ". Ich brauche den Scanner immer wieder. Was muß ich tun?
Antworten (4)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Treiber herunterladen und installieren.
Für Ubuntu wird keiner Angeboten aber für Debian. Den würde ich empfehlen.
https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/samsung-xpress-sl-c460-color-laser-multifunction-printer-series/17157233/model/17157237
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Linux
  3. # 1 1
xls69
VIP
Probiere ich. Vorerst danke.
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Linux
  3. # 1 2
xls69
VIP
Hallo jürgen habe den Treiber runtergeladen. Datei uld V1.0039_01.17.tar.gz in Ordner Downloads.
wie geht es jetzt weiter und was muss ich tun bitte schritt für schritt. Danke
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Linux
  3. # 1 3
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Linux
  3. # 1 4
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.