1. jnarr VIP
  2. Windows 10
  3. Freitag, 19. Februar 2021
Sehr geehrtes Team vom Kundenservice Windows-Handbuch, ich habe das Windows-Handbuch mit DVD erhalten. Ich habe die DVD ins DVD-LW meines Laptops eingelegt. Die DVD sollte eigentlich mit der Autostart-Funktion starten. Das war nicht der Fall? Sondern es waren nur Geräusche vom DVD-LW zu hören, Versuch eines Hochlaufens der DVD. Das klappte aber nicht. Dann habe ich mir den Inhalt der DVD mit dem Explorer angesehen. Auf der DVD fehlt die Datei „autoexec.exe“? Die DVD ist unvollständig! Bitte Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Johann Narr
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Narr,
Auf der DVD fehlt die Datei „autoexec.exe“? Die DVD ist unvollständig!
wo steht denn das diese Datei enthalten sein muß ??
bei Ihrem Problem das die DVD unvollständig ist können wir hier im Forum nichts Ändern, wenden Sie sich bitte an den Verlag,
für die Zusendung einer neuen DVD.
VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Kundenservice
Theodor-Heuss-Straße 2-4
53095 Bonn

Kostenloser Service-Chat:
http://www.vnrag.de/service.html

Deutschland:
Tel.: +49 - (0)228 - 95 50 100
Fax: +49 - (0)228 - 369 6 480
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mit freundlichen Grüßen Jürgen
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Narr,

auf der DVD sollte es eine Datei "start.exe" geben, starten Sie die einmal per Doppelklick.

Der Text auf der DVD-Hülle stimmt leider nicht mit der Software auf der DVD überein, dafür müssen wir uns entschuldigen. Mit der nächsten Auflage wird der Fehler behoben.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.